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    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Angriff auf die deutschen Platzhirsche

    Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

    In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 001

    In den Königsdisziplinen herrscht Nachholbedarf

    Bei den Cannes Lions zählt der Show-Charakter: Die deutsche Werbe-Realität sieht anders aus

    Die Chancen, einen der begehrten Cannes-Löwen zu erobern, sind besser denn je. Ein Blick auf die Bilanz der bisher gelaufenen Award Shows zeigt: 2007 ist das Jahr der Gold-Ideen. Von Fakes spricht niemand mehr. Fakes produziert auch niemand mehr. Erstens

    [2945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

    Agenturen Art Directors Club 1999

    Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

    ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

    BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

    [12364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

    Agenturen Cannes 1998

    Ein permanenter Kampf für die Kreation

    Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

    PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

    [14801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Erfolgreiche Werbung ist "Propaganda"

    Kennedy, Coca-Cola und Nike als Kommunikations- Phänomene: Propaganda jagt keinen Trends nach, sondern unserem Bewußtsein / Von Erik Heitmann

    HAMBURG Ist die Nike- Werbung "purer Faschismus"? Und folgen die Kommunikations-Phänomene John F. Kennedy, Adidas, Coca-Cola und Nike den Strickmustern der gleichen "propagandistischen Idee"? Werbung, meint Erik Heitmann, Creative Director bei Springer &

    [7861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75