Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 146

Report 25 Jahre HORIZONT

vielseitig

Was haben Stofftiere und Nummerngirls, Nicole Kidman und Oliver Kahn, Oliver Bierhoff und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle stehen für spannende Geschichten und gute Ideen. Zu sehen und zu lesen in Printprodukten der HORIZONT Gruppe. Ein Blick a

Der Griff nach dem heißen Preis Juni 2007. Die Jagd hat begonnen. In Cannes. Dort findet jährlich das Kreativfestival statt. Verliehen werden bronzene, silberne und goldene Löwen für exzellente Kommunikation. Unter der Regie von HORIZONT-Grafiker Andreas

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

[6176 Zeichen] Tooltip
Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

Agenturen

Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

Herausragend ist nur das schlechte Niveau

Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

[8056 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen 2000
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

Agenturen

JvM bleibt die kreativste Agentur

Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

[8952 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
€ 5,75

 
weiter