Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 038

    Agentur Business

    Die Porsche-Bauer im S&J-Team

    Mit ihrer Springer & Jacoby-Unit wollen Erik Heitmann und Andrews Prasser zukunftsweisende Zeichen in der Werbung setzen

    HAMBURG Über-Strategien zu entwickeln, ist das erklärte Ziel der Springer & Jacoby-Unit Prasser/Heitmann. Anstatt an Kreation zu basteln, geht es dem Team darum, eine neue Herangehensweise an Werbung zu entwickeln. "Geh', wohin dein Herz dich trägt" - a

    [4148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Erfolgreiche Werbung ist "Propaganda"

    Kennedy, Coca-Cola und Nike als Kommunikations- Phänomene: Propaganda jagt keinen Trends nach, sondern unserem Bewußtsein / Von Erik Heitmann

    HAMBURG Ist die Nike- Werbung "purer Faschismus"? Und folgen die Kommunikations-Phänomene John F. Kennedy, Adidas, Coca-Cola und Nike den Strickmustern der gleichen "propagandistischen Idee"? Werbung, meint Erik Heitmann, Creative Director bei Springer &

    [7861 Zeichen] € 5,75