Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 078

    Leute

    Nike: Umstrukturierungen im In- und Ausland

    Beim Mörfeldener Sportartikel-Anbieter Nike tauscht Michaela Stitz (Foto) als neuer Sales Director für Deutschland die Position mit Hans-Martin Reh (Foto). Im Gegenzug hat der 43-jährige Reh als General Manager die Geschäftsführung für Nike Österreich un

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 014

    Leute

    Nike Esther Liesenberg übernimmt Marketing

    Reh führt den Vertrieb an

    Frankfurt / Hans-Martin Reh, 40, ist neuer Vertriebsdirektor von Nike Deutschland. Reh ist bereits seit über sieben Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen für Nike tätig. Seit Juli 2002 war er als Marketingdirektor Mitglied der Geschäf

    [1194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 184

    Business Leute

    Hans-Martin Reh leitet Nike-Vertrieb

    Hans Martin Reh (Foto) ist neuer Vertriebs-Direktor von Nike Deutschland, Mörfelden. Der 40-Jährige ist seit sieben Jahren in verschiedenen Positionen bei Nike Deutschland sowie auf europäischer Ebene tätig. Zuletzt war er als Marketing-Direktor Mitglied

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Hans-Martin Reh, Marketingchef von Nike Deutschland, über die Führungskultur und die Angriffe auf die Konkurrenten Adidas und Puma

    "Nike ist immer in der Lage zu überraschen"

    Die besten Zeiten für Nike im Fußball stehen noch aus - glaubt der Deutschland-Marketingchef Reh.

    HORIZONT: Herr Reh, alle zwei Jahre wechselte Nike in der Vergangenheit den Posten der deutschen Marketingleitung aus. Wird sich das mit Ihnen ändern? Hans-Martin Reh: Ihre Frage verrät ein bisschen Angst vor - und eine Abwehrhaltung gegenüber Veränderu

    [10900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Thorsten Scheuermann zeichnet künftig als Regional Director bei Radware für die Region Zentraleuropa verantwortlich. Der an der Nasdaq gelistete Hersteller für Intelligent Traffic Management reagiert mit der Verpflichtung von Scheuermann auf

    [19949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 210

    Business Leute

    Reh leitet Nike-Marketing

    Hans-Martin Reh (Foto) ist neuer Marketing Direktor bei Nike Deutschland, Mörfelden. Er übernimmt die Position von Pier Paolo Righi, der als General Manager für die alpine Region (Österreich, Schweiz, Slowenien, Kroatien) nach Wien berufen wurde. Im Ansch

    [817 Zeichen] € 5,75