Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 031

    Kreation

    Kreation des Monats Folge 5

    Hammer

    Bevor im Juli verraten wird, wer sich nächstes Jahr Hoffnungen auf einen Cannes-Löwen machen kann, zeigt HORIZONT an dieser Stelle die internationalen Arbeiten, die beim diesjährigen Werbefestival an der Côte d'Azur am höchsten gepunktet haben. Ausge

    HAMMER IN GOLD Integriert Auswärtssieg auf ganzer Linie Mit der "Replay"-Kampagne für Gatorade holt sich TBWA/Chiat/Day gleich zweimal den Grand Prix an der Côte d'Azur ab Die zweite Chance - davon träumt jeder. TBWA/Chiat/Day in Los Angeles hat sie

    [3648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Der rote Faden gegen Aids

    Der US-Sportartikelhersteller Nike aktiviert Staraufgebot für globale Charity-Kampagne zum Kampf gegen HIV in Afrika

    Auf den ersten Blick dürfte es nicht auffallen. Denn nur eine Kleinigkeit unterscheidet die Partie des Hamburger SV gegen 1899 Hoffenheim von den bisherigen. Es sind die roten Schnürsenkel, mit denen Hoffenheims Abwehrspezialist Andreas Beck kommenden Sa

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

    Journal

    Duell der Erzrivalen

    Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

    [8888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 100

    Report Sport-Sponsoring

    Beinhartes Duell der Marketing-Rivalen

    Coke und Pepsi verfolgen grundsätzlich unterschiedliche Strategien. Doch zur WM geht es um mehr, da Coca-Cola zu den offiziellen Sponsoren zählt und Pepsi das Thema aus dem Hinterhalt aufgreift. Ähnlich ist es bei McDonald's und Burger King sowie Adi

    Eigentlich verkaufen sie jeweils das Gleiche: Cola, Burger oder Sportbekleidung. Doch das Markenimage der Wettbewerbspaare Coke und Pepsi, McDonald's und Burger King sowie Adidas und Nike ist durchaus gegensätzlich. Sehr ähnlich ist allerdings das Vorge

    [7299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Helmut Manthey, 56, ist als Geschäftsführer und Gesellschafter des Käseherstellers Rotkäppchen ausgeschieden. Manthey war in Dortmund seit 1992 für den Einkauf und das Marketing zuständig. Die Trennung von seinem Partner erfolge "in

    [8572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Radsport Größte Radsportveranstaltung der Welt zieht Sponsoren in ihren Bann/Zuschauer machen Sponsoren nicht für Dopingskandal verantwortlich

    Die Tour erfreut sich bester Gesundheit

    Der Dopingskandal scheint überwunden - die Tour de France besitzt wieder enorme Attraktivität.

    Paris / Wer geglaubt hatte, der Doping-Skandal von 1998 würde dem größten Radrennen der Welt, der Tour de France, das Genick brechen, hat sich getäuscht. Wer geglaubt hatte, die Sponsoren würden von dem nach Zuschauerzahlen weltweit drittgrößten Sporterei

    [8438 Zeichen] € 5,75