Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Marketing im Szene-Minenfeld

    Noch meiden viele Markenhersteller die Gay-Szene / Die schwule Zielgruppe ist wohlhabend, konsumfreudig und anspruchsvoll

    FRANKFURT Schwule gelten zwar als wohlhabend und konsumfreudig. Trotzdem werben die meisten Markenartikler noch nicht um sie. Es fehlt an Konzepten und einem genügend großen Medienumfeld. Eine Spezialmesse für Gays soll den Markt erschließen. "Die Schwu

    [5062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 074

    Medien

    Werbung in der Muttersprache ist gefragt

    Ausländer in Deutschland bevorzugen Medien und Werbung in ihrer Muttersprache / Markenartikler scheuen Buchung wegen mangelnder Leistungswerte

    FRANKFURT Knapp sieben Millionen Menschen ausländischer Nationalität leben heute in der Bundesrepublik Deutschland. Untersuchungen zur Mediennutzung zeigen, daß diese große wie auch konsumfreudige Zielgruppe in erster Linie heimatsprachliche TV-Programme

    [7982 Zeichen] € 5,75