Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jörg Hitpass, neuer Marketingleiter bei Seat Deutschland, soll der Marke eine Identität verleihen

    Der verlorene Sohn kehrt heim

    Amsterdam, Paris, Mörfelden-Walldorf - das klingt nach Freiheit, Liebe, Spießigkeit. «Wir ziehen um, damit hab' ich kein Problem», erklärt Jörg Hitpass. Der 38-Jährige ist als Marketingleiter bei Seat Deutschland gelandet, und die VW-Tochter hat ihren deu

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

    Leute

    Eine glückliche Nissan-Familie

    Hartmut Kieven, erster Deutscher in der Nissan-Beletage, über Vertrieb, Marke, Familie und seinen Lieblingssport

    FRANKFURT Drei Jahrzehnte lang wirkte er bei Ford, dem weltweit zweitgrößten Autokonzern der Welt. Dann wagte Hartmut Kieven den Sprung von West nach Ost - zu Nissan. Der Wechsel hat sich gelohnt: Nach nur vier Monaten wird Kieven vom Deutschland-Chef zum

    [7407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 014

    Leute

    Erneuter Wechsel in Nissans Top-Management

    Pulm folgt Kieven als Deutschland-Chef nach / Kieven neuer Vize-Präsident Vertrieb für Europa

    NEUSS Hartmut W. Kieven wurde kaum 100 Tage nach seinem Amtsantritt als Präsident von Nissan Deutschland zum Vize-Präsidenten Vertrieb von Nissan Europe, Amsterdam, befördert. Seine Nachfolge in Neuss tritt Ralf-Toni Pulm am 1. Juli 1998 an. Ralf-Toni P

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 014

    Leute

    Veränderungen im Marketing von Nissan

    NEUSS Ihr Top-Management hat die Nissan Motor Deutschland GmbH verstärkt. Der Brite Andy Green, 40, hat in der Geschäftsführung neben Hiroichi Ide und Wolfgang Rentsch die Bereiche Corporate Planning, Administration und Marketing übernommen. Jürgen Koside

    [501 Zeichen] € 5,75