Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 020

    Marketing

    City-Einkaufswagen gegen Familien-Van

    Ein Fahrzeug, zwei Zielgruppen: Opel Agila und Suzuki Splash sind technisch baugleich, doch die Positionierung variiert deutlich

    Leichte Unterschiede im Design, gleiche Technik, fast identischer Einstiegspreis: Agila (links) und Splash sind neu auf dem Markt und rollen beide im ungarischen Suzuki-Werk vom Band. HORIZONT stellt die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien der Zwillinge auf den Prüfstand. Von Jens Holst

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

    Nissan läßt zukünftig die Puppen nicht mehr tanzen

    NEUSS Mit dem Aufstieg von Hartmut W. Kieven in die Topetage von Nissan Europe, Amsterdam, sind auch gravierende Änderungen im Werbeauftritt verbunden. Kieven, der am 1. März 1998 zum Präsidenten der Nissan Motor Deutschland ernannt und nur 100 Tage späte

    [969 Zeichen] € 5,75