Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    Wachstumspotential in Europa bei Internet-Telefonie

    Eine Leitung als Datenträger - Der Markt boomt - Wettbewerbsdruck führt zu Konzentrationsprozessen

    LZ. Frankfurt, 17. Juni. Dem europäischen Markt für Internet-Telefonie steht ein Boom bevor. Sinkende Hardware-Kosten, verbesserte Übertragungsqualität und die Einführung gemeinsamer Standards sollen dafür sorgen. Nach einer aktuellen Studie der Frankfurt

    [3537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

    Sprache und Daten nahtlos integrieren

    Das klassische Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet wachsen zusammen

    ba. Frankfurt, 11. März. Größer denn je zeigt sich der Schwerpunkt Telekommunikation auf der diesjährigen Cebit. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwachsen von klassischem Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet: Telefongesellschaften bieten In

    [5907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

    Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

    FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

    [13340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handys funken um die Wette

    Hersteller mit übergreifenden Markenauftritten / Leistungsstarke Geräte bestimmen den Mobilfunkmarkt / Boom ungebremst

    FRANKFURT Der Kampf um den Mobilfunkkunden spitzt sich bei den Hard wareherstellern weiter zu. Im Mittelpunkt stehen die sogenannten Handys, hemdtaschengroße Mini-Telefone. Eine Million neue Kunden werden für 1994 erwartet. Dabei setzen die Marktführer wi

    [4289 Zeichen] € 5,75