Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Käse

    SORTIMENTE: KÄSE

    Käsehochburg

    Grünländer, Leerdammer, Burlander, Frico - am Käsemarkt wollen sich viele eine möglichst große Schreibe abschneiden. Eng wird's vor allem im SB-Regal. Hochland drückt seine Neuerwerbung Grünländer mit Macht in den Handel. Dirk Dietz/Peter Holler

    Auch eine grüne Seele kann dem Wettbewerb auf die Nerven gehen. In diesem Falle gehört sie der Käsemarke Grünländer, deren Gemüt die Marketingexperten gern in den Farben der Hoffnung beschreiben. Der Hoffnungsträger, den das Familienunternehmen Hochland

    [8768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 020

    Frischware

    Nordmilch wächst mit Käse

    Konzerngewinn von über 20 Mio. Euro - Markengeschäft verbucht positive Entwicklung - Nord-Contor in den Startlöchern

    Bremen. Die Nordmilch AG, Deutschlands größte Molkerei, verzeichnet im Geschäftsjahr 2008 sowohl einen Konzerngewinn als auch ein Umsatzplus. Wachstumstreiber ist das Käse-Geschäft. Das zusammen mit der Humana neu gegründete Nord-Contor hat die operative

    [4539 Zeichen] Tooltip
    KONZENTRATION AUF PROFITABLE SORTIMENTE - Kennzahlen - Produktion 2008 in Tonnen (Veränderung gg. Vj.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

    Marketing

    Milram stärkt die Käse-Kompetenz

    Gold für Nordmilch in der Kategorie Industriepromotions

    Bremen. Den Verkauf an der Käsetheke hat Nordmilch eindrucksvoll angekurbelt. Mit dem " Milram-Wachstumsprogramm" errangen die Bremer Salescup-Gold in der Kategorie " Industriepromotions". Am Ende der Ganzjahreskampagne "Wachstumsprogramm 2008" war Milr

    [1557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 020

    Frischware

    Nordmilch baut Käsegeschäft aus

    30 Mio. Euro für Käserei in Edewecht - Umsatzanteil des Segments soll auf 40 Prozent steigen

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Bremer Molkereikonzern Nordmilch investiert rund 30 Mio. Euro in die Käserei am Standort Edewecht. Die Gesamtproduktion steigt damit auf über 100000 t. Mittelfristig soll der Anteil des Segments am Umsatz von derzeit 26 auf 40

    [2681 Zeichen] € 5,75