Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 006

    Handel

    Penny will mit Plus aufrücken

    Discounter peilt ab 2009 Integration der zugekauften Märkte an - Verdichtung im Osten und Süden

    Köln. Penny dürfte mit dem geplanten Zukauf der 306 Plus-Märkte zumindest ein Stück weit zur Top-Discountliga aufschließen. Mit der Integration werden die Kölner aber erst 2009 starten können. Alain Caparros strahlte: "Wir freuen uns über das, was wir er

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

    IT und Logistik

    Netto baut Internet-Geschäft auf

    Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

    Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 006

    Handel

    Netto Schels feiert seinen 1000. Markt in Deutschland

    Marketing-Offensive zum Filialjubiläum - Mittlerweile bundesweit verlängerte Öffnungszeiten

    Frankfurt, 9. September. Der zur Spar gehörende Discounter Netto Schels forciert seine Expansion. Nahe der Zentralverwaltung in Maxhütte hat das Unternehmen in Burglengenfeld seine 1000. Filiale eröffnet. Auch bei den Öffnungszeiten geht das Unternehmen i

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Journal

    Aldi Süd geht allen voran

    Mehr denn je verzeichnet der Vertriebstyp Discount in Deutschland dynamische Wachstumsraten. Das Umsatzvolumen dieses Marktsegments liegt derzeit bei 41 Milliarden Euro. Die acht größten Discounter betreiben rund 12.000 Verkaufsstätten mit Größen zwischen 500 und 1.000 qm. Ihre Konzepte unterscheiden sich voneinander. von Matthias Queck

    [13098 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile nach Umsatz 2000/2001

    Marktanteile nach Filialanzahl 2000/2001

    Kennziffern der Top-Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 063

    Service Analyse

    Die Wachstumskurven flachen ab

    Plus und Penny verlieren drastisch - Lidl liegt stabil - Aldi wächst langsamer

    cul. Frankfurt, 19. Juni. Die Top Sieben unter Deutschlands Discountern büßen zunehmend Expansionskraft ein. Nach der Zeitreihenbeobachtung von M+M Eurodata konnte seit 1994 nahezu kein Unternehmen der Branchen ein nennenswertes qualitatives Umsatzwachstu

    [4400 Zeichen] € 5,75