Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Den eigenen Namen als Marke nutzen

    Dia oder der Versuch, sich mit Marken-Discounting zu differenzieren

    T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Dia ist eine Tochter des Handelsriesen Promodès, der außerdem u.a. die Vertriebsschienen Continent (SB- Warenhaus) und Shopi (kleine Supermärkte) betreibt. Allerdings firmieren unter diesem Dach zwei völlig verschiedene Konzept

    [7920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 002

    Kommentar

    Presse-Echo

    md. In ihrer jährlichen Übersicht zum Stand des französischen Handels hat die Pariser Fachzeitschrift "LSA" auch das in raschen Sprüngen wachsende Discountsegment des Landes unter die Lupe genommen. So ist heute bereits jede sechste Verkaufsstelle ein Dis

    [1015 Zeichen] € 5,75