Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 063

    Service Analyse

    Die Wachstumskurven flachen ab

    Plus und Penny verlieren drastisch - Lidl liegt stabil - Aldi wächst langsamer

    cul. Frankfurt, 19. Juni. Die Top Sieben unter Deutschlands Discountern büßen zunehmend Expansionskraft ein. Nach der Zeitreihenbeobachtung von M+M Eurodata konnte seit 1994 nahezu kein Unternehmen der Branchen ein nennenswertes qualitatives Umsatzwachstu

    [4400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Handel

    Aldis Discount-Herrschaft ungebrochen

    30,65 Mrd. DM Umsatz im 64,2 Mrd. DM schweren Gesamtmarkt - Plus verliert weiter Boden - Neue Anbieter

    mk./ur. Frankfurt, 28. September. Im deutschen Discount-Markt dreht Aldi weiter einsam seine Runden. Dem Branchenprimus ist es auch 1994 wieder gelungen, seine Position auszubauen: 30,65 Mrd. DM - und damit fast die Hälfte der deutschen Discount-Erlöse -

    [6209 Zeichen] € 5,75