Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 008

    Handel

    Kaiser’s plant vorsichtig

    Umsatzplus in Inflationshöhe – Discount macht zu schaffen

    Mülheim. Kaiser’s Tengelmann plant das Geschäftsjahr 2014 vorsichtig. Das Umsatzplus werde in etwa der Inflationsrate entsprechen. Ein Grund für die Zurückhaltung: Der Wettbewerbsdruck in den Ballungsgebieten.

    [2855 Zeichen] Tooltip
    Discount-Präsenz nimmt zu - Kaiser's/Tengelmann-Ladennetz im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 8

    Handel

    Kaiser’s plant vorsichtig

    Umsatzplus in Inflationshöhe – Discount macht zu schaffen

    Mülheim. Kaiser’s Tengelmann plant das Geschäftsjahr 2014 vorsichtig. Das Umsatzplus werde in etwa der Inflationsrate entsprechen. Ein Grund für die Zurückhaltung: Der Wettbewerbsdruck in den Ballungsgebieten.

    [2855 Zeichen] Tooltip
    Discount-Präsenz nimmt zu - Kaiser's/Tengelmann-Ladennetz im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 047

    Service Standortentwicklung

    Aldi bleibt eine Kategorie für sich

    GfK/IRI zeigt Strukturwandel im deutschen LEH seit 1970 auf

    Nürnberg, 26. August. Seit 1970 ist die Zahl der Verkaufsstätten im deutschen Lebensmittelhandel auf ein Drittel des Ausgangsbestands gesunken. Verbrauchermärkte und Discounter boomten und Aldi bleibt eine Kategorie für sich. Das Nürnberger Marktforschung

    [2869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 012

    Handel

    Im Berliner Einzelhandel herrscht große Tristesse

    Supermärkte unter hohem Druck - Reichelt macht Verluste - Nur Discounter wachsen - Aldi pirscht sich an Plus heran

    Berlin, 25. Juli. In Berlin werden die aktuellen Probleme des Lebensmitteleinzelhandels derzeit in besonders krasser Form deutlich. "Berlin ist neben den neuen Bundesländern der schlimmste Markt", sagt Edeka-Minden-Chef Alfons Frenk. Nach Einschätzung von

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md/ebb. Deutsche Discounter zeigen außerhalb der eigenen Grenzen mancherorts eine enorme Expansionsdynamik. Aus einer Ende 1996 veröffentlichten ausführlichen Branchenstatistik der französischen Fachzeitschrift "LSA" geht nämlich hervor, daß Lidl und Aldi

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Sparversion in Brandenburg

    Ein stark rationalisierter Supermarkt soll Otto Reichelt im Osten stärken / Von Heidi Dürr

    Das Berliner Filialunternehmen Otto Reichelt AG will die Rentabilität seiner 34 Geschäfte in den neuen Ländern und im ehemaligen Ostberlin verbessern. Bis Ende nächsten Jahres sollen deshalb die Sortimente verändert und die Kosten gesenkt werden. Der erst

    [6071 Zeichen] € 5,75