Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 6

    Handel

    Lidl senkt Drogeriepreise ab

    Neckarsulm. Lidl zieht im Drogeriesortiment die Regalpreise runter. „Über 60 Artikel dauerhaft im Preis gesenkt“, wirbt die Tochter der Schwarz-Gruppe in Anzeigen. Der Händler tritt bei Eigenmarken mit Preissenkungen zwischen 8 und 14 Prozent aggress

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 004

    Handel

    Händler folgen Aldi bei den Preisen

    Wettbewerber ziehen sofort nach - Erste Preiserhöhungen im Basissortiment - Aldi will alle Forderungen genau prüfen

    Frankfurt, 13. September. Nach ersten Preiserhöhungen bei Aldi haben die Wettbewerber Lidl, Plus, Penny, Norma, Netto und Kaufland sowie Edeka und Rewe zu Beginn dieser Woche nachgezogen. Für die kommenden Verhandlungsrunden mit der Industrie werden sich

    [5390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Konsumflaute erwischt auch Aldi und Lidl

    Penny, Netto und Plus legen aber zu - Wachstum über Expansion - Gefahr neuer Preiskämpfe nimmt zu

    Frankfurt, 27. Mai. Die Konsumflaute hat Deutschlands Top-Discounter erreicht. Die Wachstumsweltmeister der vergangenen Jahre müssen sich auf magere Zeiten einstellen. Zwar gehen die Meinungen der Marktforscher zur Entwicklung von Aldi Nord/Süd und Lidl l

    [4810 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2004
    € 5,75