Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 8

Handel

„Einfach gut“ verschwindet bei Aldi Süd

Billig-Produkte finden nicht genug Resonanz – Norma experimentiert weiter mit „My Smile“

Das Billig-Experiment von Aldi Süd hat die Testphase nicht überstanden. Bis auf einen Artikel sind alle „Einfach gut“-Produkte wieder aus den Regalen verschwunden.

[3267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 4

Handel

Norma kritisiert Spiel mit Packungsgrößen

Vorstandschef Gerd Köber plädiert für „ehrliche Preispolitik“ – Discounter kann in Deutschland über 7 Prozent zulegen

Versteckte Preiserhöhungen der Industrie sind für Norma-Chef Gerd Köber ein Ärgernis. Er kritisiert das Spiel mit veränderten Packungsgrößen und fordert stattdessen für eine „ehrliche Preispolitik“.

[4175 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Deutschland-Umsatz in Mio. Euro (brutto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 8

Handel

Norma experimentiert mit Billig-Eigenmarke

My Smile rundet das Sortiment nach unten ab – Angebote für Fleisch- und Wurstwaren

Mit „My Smile“ hat Norma eine Eigenmarke reaktiviert, mit der der Händler noch unter bekannte Discount-Preisgrenzen geht. Damit wird für eine überschaubare Anzahl von Artikeln das Angebot nach unten abgerundet.

[2397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 4

Handel

Aktion

Norma bietet Edeka-Saft an

Norma wirbt in dieser Woche mit einer ungewöhnlichen Aktion: Der Fürther Discounter verkauft den Saft der Edeka-Tochter Albi zu einem Preis, den Edeka und Netto Markendiscount der Kundschaft nur bei sehr preisgünstigen Aktionen anbieten. Der Saft im

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 6

Handel

Lidl senkt Drogeriepreise ab

Neckarsulm. Lidl zieht im Drogeriesortiment die Regalpreise runter. „Über 60 Artikel dauerhaft im Preis gesenkt“, wirbt die Tochter der Schwarz-Gruppe in Anzeigen. Der Händler tritt bei Eigenmarken mit Preissenkungen zwischen 8 und 14 Prozent aggress

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 6

Handel

Netto wappnet sich online gegen Amazon

Discounter entwickelt Strategie zu Differenzierung im Netz – Preis-Leistung im Fokus – Gruppenkauf-Funktion vor dem Test

Regensburg. Netto feilt an der Ausrichtung seines Online-Geschäfts. Über neue Funktionen wie Gruppenkäufe und einen stärkeren Fokus im Sortiment will sich der Netz-Ableger des Discounters stärker von Amazon abgrenzen.

[5001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 6

Handel

Lidl attackiert Aldi mit System

Neckarsulmer nehmen die Preissenkungen von Aldi wiederholt vorweg

Neckarsulm/Mülheim. Auch ein historischer Tiefpreis von Aldi für Leerdammer hindert Lidl nicht daran, den Marktführer anzugreifen. Lidl zieht die Preise schon in der Vorwoche runter und drückt damit den Aldi-Preis nach unten.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 004

Handel

Discounter senken erneut Preise ab

Frankfurt. Lidl und Norma folgen Marktführer Aldi bei Preissenkungen für Artikel in ausgewählten Warengruppen. Nachdem Aldi bereits am Samstag die Preise für Nüsse, Weine und Coctails um bis zu 20 Cent reduziert hat, folgte Lidl am Montag. Anders als Ald

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 4

Handel

Discounter senken erneut Preise ab

Frankfurt. Lidl und Norma folgen Marktführer Aldi bei Preissenkungen für Artikel in ausgewählten Warengruppen. Nachdem Aldi bereits am Samstag die Preise für Nüsse, Weine und Coctails um bis zu 20 Cent reduziert hat, folgte Lidl am Montag. Anders als

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 004

Handel

Aldi senkt die Preise und schweigt

Discount-Primus wirbt nicht mit Reduzierungen – Gleichzeitig werden viele Artikel teurer

Mülheim/Essen. Aldi senkt die Preise und spricht nicht darüber. Zu viele Artikel sind zuletzt teurer geworden. Da hält sich der Marktführer sogar zurück, wenn Produkte billiger werden. Zu groß ist die Gefahr, als vermeintlicher Verbrauchertäuscher angegriffen zu werden.

[3011 Zeichen] € 5,75

 
weiter