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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

    Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

    Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl glänzt mit starken Zuwächsen

    40,8 Prozent Marktanteil der Discounter - Aldi laut GfK rückläufig - Kleinere Anbieter setzen auf Verdichtung

    Frankfurt, 16. Februar. Lidl wächst rasant und dürfte 2005 erstmals den Abstand auf Marktführer Aldi etwas verkürzt haben. Das geht aus den Zahlen hervor, die die Marktforscher von GfK für die deutschen Discounter ermittelt haben. In ihren ersten Hochrec

    [3344 Zeichen] Tooltip
    Discounter unter Druck – Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 006

    Handel

    Netto Schels feiert seinen 1000. Markt in Deutschland

    Marketing-Offensive zum Filialjubiläum - Mittlerweile bundesweit verlängerte Öffnungszeiten

    Frankfurt, 9. September. Der zur Spar gehörende Discounter Netto Schels forciert seine Expansion. Nahe der Zentralverwaltung in Maxhütte hat das Unternehmen in Burglengenfeld seine 1000. Filiale eröffnet. Auch bei den Öffnungszeiten geht das Unternehmen i

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 010

    Handel

    Netto profiliert sich mit regionalen Spezialitäten

    Kooperation mit kleinen Produzenten - Netto-Chef Juel-Jensen will mehr Vielfalt bieten

    Frankfurt, 26. Februar. Der Discounter Netto will sich verstärkt über regionale Produkte profilieren. "Das Gute, die regionale Ecke" heißt ein neues Konzept, mit dem der Discounter ab sofort Spezialitäten aus der Region vermarktet. Im Brotregal sind nun

    [1844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 005

    Rückblick Handel

    Plus überholt Penny

    Discounter umsichtig - Preise stabil - Wachsender Markt

    Frankfurt, 27. Dezember. Für die Discounter war 2001 ein Jahr der Vorbereitung: Ein stabilisiertes Preisniveau und überarbeitete Konzepte begleiten die Pfennigfuchser in das Cent-Zeitalter. Waren im Vorjahr noch die hitzigsten Preiskämpfe ausgefochten w

    [3088 Zeichen] € 5,75