Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Rewe: Die Handelsgruppe forciert die Produktion von Brot- und Backwaren. Rewe steigt beim süddeutschen Bäckereifilialisten Rothermel, Östringen, ein. Rewe hat den Anteilserwerb beim Bundeskartellamt angemeldet. Rothermel ist mit rund 90 Bäckerein in Vork

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 043

Service Marketing

Der Mix aus Funk und Fernsehen lohnt sich

Vollsortimenter setzen verstärkt auf diese Kombination - Claims von Edeka und Rewe werden bekannter - Studie zur Wirkung von Handelswerbung

Frankfurt, 23. August. TV-, Radio- und Onlinewerbung sind heute feste Größen im Mediaetat des LEH. Sie forcieren die Imagebildung - wie die Beispiele Edeka und Rewe zeigen. Die Kombination von Funk und TV wirkt dabei besonders eindringlich, wie eine Stud

[5142 Zeichen] Tooltip
Ungestützte Werbeerinnerung - Frage: "Von welchem Lebensmittelhänder haben Sie in letzter Zeit Werbung gehört, gesehen oder gelesen?" Angaben in Prozent

Bekannteste Slogans - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Pulverfass Stammdatenbank

Pfandgutschriften in Gefahr - Nicht registrierte Altgebinde sind Sand im Getriebe

Frankfurt, 18. Mai. Beim Pfandsystem ziehen Gewitterwolken auf: Altgebinde mit nicht registriertem EAN-Code sowie Mehrwegflaschen schlagen derzeit verstärkt in Zählzentren auf. In der Konsequenz dürften Einzelhändler, die für sortimentsfremde Pfandflasch

[3854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

Handel Ausblick 2005

Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

Service Analyse

"Für Billiges ist der Platz zu schade"

GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

[6634 Zeichen] Tooltip
Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 001

Handel

Preistrommel in Aktion

Norma in "Bild" - Knülleroffensive von Edeka mit Marken

Frankfurt, 13. Juni. Unter dem Druck weiter rückläufiger Erlöse und anhaltender Preiserhöhungs-Vorwürfe greift der Handel nun zu medienwirksamen Vermarktungsmaßnahmen. Hatte bislang die Abschaffung des Rabattgesetzes den Handel und allen voran die Leben

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 010

Handel

Bild-Zeitung soll die Umsätze des Handels retten

Händler wollen mit "Anti-Teuro-Aktionen" Erlöse ankurbeln - Discounter Norma gibt Rabatt

Frankfurt, 13. Juni. Der Handel verstärkt angesichts der anhaltenden Konsumzurückhaltung die Marketingmaßnahmen. Die Bild-Zeitung bietet ihm dabei, nicht ohne Eigennutz, ihre Rabattkampagne zur Unterstützung an. Der "Teuro" ist auf dem besten Wege, zum

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 009

Handel

Edekaner machte dicht

Hochwasser: Nur wenige Filialisten sind betroffen

cul. Frankfurt, 7. August. Nachdem die akute Hochwassergefahr im Oderbruch und in Polen gebannt ist, offenbart sich nun das ganze Ausmaß der Schäden. Anlaß für immer mehr Handelsunternehmen, die Überschwemmungsopfer mit Hilfsleistungen zu unterstützen. Se

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 006

Handel

Viel Bewegung in den Top-Etagen

Managerkarussell drehte sich 1995 rasch - Von Allkauf bis Woolworth

ur. Frankfurt, 11. Januar. Diesmal war es anders als in den Jahren zuvor: 1995 kam das Personalkarussell im deutschen Handel nicht erst während der letzten drei Monate so richtig in Schwung. Die Rückschau auf das Kommen und Gehen namhafter Manager unterst

[6744 Zeichen] € 5,75

 
weiter