Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

    Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

    Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

    [4373 Zeichen] Tooltip
    HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    PET ist im AfG-Markt unangefochtene Spitze

    Glasflasche kann mit "Gold"-Bier punkten - Weitere Verluste bei Alkoholfreien - Aldi-Billigangebote drücken Durchschnittspreise

    Frankfurt, 7. Juli. Bei alkoholfreien Getränken erreichte die PET-Flasche laut IRI/GfK in den ersten Monaten eine Spitzenposition von 62,9 Prozent Marktanteil. Glas gerät bei Softdrinks und Mineralwasser weitgehend zum Auslaufmodell, während es bei Bier

    [5200 Zeichen] Tooltip
    Plastikflasche ist Numer eins - Gebindetrends bei Erfrischungsgetränken - LEH > 200 qm inkl. Aldi + GAM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 057

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Materialdiskussionen auf der Brau Beviale

    Bierabfüller weiter auf PET-Kurs - Transparente OPP-Flaschen von Krones - Dosenhersteller mit Inseln unter Druck

    Nürnberg, 18. November. Gut ein Jahr nachdem Bier in PET den deutschen Markt über den Discount eroberte, setzt sich der Siegeszug fort. Auch Mittelständler kaufen Kombilinien. Wie schon im Vorjahr erlebten Anbieter von Dosen und Glas eine ruhigere Brau Be

    [3959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 001

    Handel

    Lidl lenkt bei Einweg ein

    gh. Frankfurt, 24. April. Der Discounter Lidl hat kurzfristig seine nationale Listung für eine 2-Liter PET-Einwegflasche von Pepsi-Cola gestoppt. Anders als Konkurrent Norma, der das Gebinde seit kurzem auch in Westdeutschland distribuiert, wollen die Nec

    [419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 004

    Handel

    Lidl Discount zeigt sich einsichtig

    gh. Frankfurt, 24. April. Eine Initiative diverser großer Handelsunternehmen hat offensichtlich Erfolg gehabt. Lidl Discount hat die nationale Listung für die 2-Liter PET-Einwegflasche von Pepsi-Cola rückgängig gemacht. "Es ist allgemeines Einverständnis

    [1152 Zeichen] € 5,75