Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

    Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

    Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Polarisierung der Sortimente schreitet voran

    Private Labels und Premiummarken verschärfen ihr Marschtempo - GfK-Studie sieht dennoch Chancen für die totgesagte Mitte

    Frankfurt, 19. April. Die Verteilung der allgemeinen Kaufkraft ist massiv im Umbruch. Zum einen geraten Vollsortimenter dadurch immer mehr in den Zangengriff des diskontierenden Handels. Zum anderen gewinnen Private Labels und starke Herstellermarken geg

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Mehrwertmarken steigern Wachstum - Sortimentsanteile in Prozent

    Ein Drittel hat Erfolg - Entwicklung des Marktanteils von Mitte-Marken in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 006

    Handel

    Norma wirbt für Norma

    Ballungsgebiete im Blick - Marilyn Monroe als Werbefigur

    Frankfurt, 23. Februar. Norma will in den Ballungsgebieten verstärkt Präsenz zeigen. Der Fürther Discounter mit rund 1200 Märkten in Deutschland hat sich vorgenommen, vor allem dort die Verdichtung voranzutreiben. Bislang ist der Billiganbieter lediglich

    [2369 Zeichen] Tooltip
    GfK sieht sattes Plus für Norma - Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 004

    Handel

    Tore für den Einzelhandel erwünscht

    Fußball-Weltmeisterschaft in aller Munde - EH bis auf Ausnahmen reserviert - Sporthändler bereit

    Frankfurt, 5. Januar. In Zeiten wirtschaftlicher Stagnation ist der Handel für jeden Impuls dankbar. 2006 wartet sogar mit einem ganz besonderen Highlight auf, dass es hierzulande wohl Jahrzehnte nicht wieder geben wird: Die Fußball-WM gastiert in Deutsc

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 004

    Handel

    Preiskämpfe und "Renaissance der Marke"

    LZ-Umfrage - Handel erwartet schwieriges Jahr 2006 - Preis bleibt Thema Nummer Eins - Bereinigung geht weiter - Qualität und Service gewinnen an Gewicht

    Frankfurt, 5. Januar. Das neue Jahr wird kein Zuckerschlecken: Darin sind sich von der Lebensmittel Zeitung befragte Top-Manager des Einzelhandels einig. Der ohnehin beinharte Wettbewerb wird sich abermals verschärfen und die Auseinandersetzung im Markt

    [5807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 004

    Handel

    Norma pocht auf Eigenständigkeit

    Frankfurt, 1. Dezember. "Der Fürther Lebensmitteldiscounter Norma ist eigenständig und wird auch in Zukunft eigenständig bleiben", betont das Unternehmen in einer offiziellen Erklärung. Zu keinem Zeitpunkt habe es Verhandlungen mit Wal-Mart gegeben, trit

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 018

    Frischware

    Müller-Brot stärkt Distribution mit Löwenbäcker

    Produktionsstätten gepachtet - Marke übernommen - Blick auch nach Baden-Württemberg

    Frankfurt, 29. Juli. Die Müller-Brot AG, Neufahrn, weitet ihr Vertriebsgebiet aus. In Leipzig wurden die Betriebe der Löwenbäcker GmbH gepachtet, weitere Schritte sind im Stuttgarter Raum geplant. Über die Distribution von Löwenbäcker stoßen die Bayern

    [1909 Zeichen] € 5,75