Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

    Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

    [11637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage HGK vom 18.05.2019 Seite 8,9

    HGK - 4 Geschäftsfelder für die Hospitality

    „Wir kaufen günstiger ein und entlasten unsere IT-Abteilung“

    Praxisbericht Seit rund einem Jahr arbeitet die Hotelgruppe Novum Hospitality mit dem Bestellsystem HGK-Order. Die Lösung schließt bei Novum den Kreislauf von Bestellung, Lieferung und Rechnungsmanagement.

    [7026 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Neue Kanäle ganz fix anbinden

    Mit der Digitalisierung verkaufen sich Hotelzimmer schneller. Doch Hoteliers müssen im Netz viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel reagieren. Neue Portale ergänzen dabei vielerorts den Vertriebsmix. Von Raphaela Kwidzinski

    [14406 Zeichen] € 5,75