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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 040

    Marketing

    dm bleibt laut OC&C beliebtester Händler

    Düsseldorf. Weil Kundensegmente sich immer stärker unterscheiden, sind Händler mit klarem Zielgruppenkonzept künftig im Vorteil. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants in ihrem neuen Handelstrend-Monitor „Proposition

    [839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 40

    Marketing

    dm bleibt laut OC&C beliebtester Händler

    Düsseldorf. Weil Kundensegmente sich immer stärker unterscheiden, sind Händler mit klarem Zielgruppenkonzept künftig im Vorteil. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants in ihrem neuen Handelstrend-Monitor „Proposit

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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 044

    Marketing

    Lidl genießt hohes Preisvertrauen

    Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

    Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

    [7647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 44

    Marketing

    Lidl genießt hohes Preisvertrauen

    Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

    Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

    [7646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 006

    Handel

    "Wir können noch nach Kasachstan"

    Carrefour erzeugt Druck bei deutschem Handel - Verkaufsflächenstopp? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 23. September. Seit der Ankündigung der Fusion zwischen den beiden französischen Handelsriesen Carrefour und Promodès schrillen in einigen Chefetagen der deutschen Handelsriesen die Alarmglocken lauter denn je. "Wir müssen in Deutschland umdenk

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