Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 28

    Report Bewegtbild

    Leck in der TV-Kasse

    TV bleibt nach wie vor das stärkste Medium, doch zunehmend wandern Gelder zu non-linearen Bewegtbildmedien

    Es war ein „sagenhaftes Quartal“, so Alphabets Finanzchefin zu den jüngst veröffentlichten Zahlen der Google-Mutter. Allein im 3. Quartal kletterte der Gewinn auf 6,7 Milliarden US-Dollar. Von 27,8 Milliarden Dollar Umsatz erwirtschaftet der Internet

    [6868 Zeichen] Tooltip
    Massive Zuwächse bei non-linearem Bewegtbild - Entwicklung einzelner Werbeformen in den nächsten zwei Jahren
    € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 28

    Report Digital Marketing V/2016

    Weiter mit Plan B

    Nach dem Scheitern der gattungsübergreifenden Wirkungsstudie von OWM und OMG prüft die nun beschlossene Qualitätsoffensive, inwieweit Verbände mit bestehender Forschung in die Bresche springen können

    Wir haben es ja gleich gesagt“. Diesen Kommentar mag sich so mancher Kritiker der gemeinsamen Werbewirkungsplattform des Kundenverbands OWM und der Organisation der Mediaagenturen OMG gerade so verkneifen. Im Juli erklärten die beiden Verbände und di

    [10198 Zeichen] € 5,75