Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 64,65,66

    20 Jahre OWM - Trends

    Plan B

    Neue Player, Fragmentierung der Medien und veränderte Nutzerpräferenzen bedrohen das Businessmodell der Mediaagenturen. Sie müssen sich neu aufstellen.

    Wir befinden uns im Jahr 2005, und für die Mediaagenturen ist die Welt so richtig in Ordnung. Sie sind wichtigste Instanz, wenn es darum geht, die Werbemilliarden der Unternehmen sachgerecht in die zahlenmäßig noch überschaubaren Kanäle zu verteilen.

    [9841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 66

    20 Jahre OWM - Trends

    „Mediaagenturen werden zu Content-Managern“

    Klaus-Peter Schulz, Sprecher und Geschäftsführer Organisation der Mediaagenturen (OMG)

    Welchen Herausforderungen müssen sich Mediaagenturen in den nächsten Jahren stellen? Mediaagenturen begegnen vier Herausforderungen: der Digitalisierung aller Medien, der Fragmentierung der Mediennutzung bei weiterhin steigender Anzahl an Werbebot

    [2333 Zeichen] € 5,75