Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

    Nachrichten

    Alle sind sauer auf Bayern

    Kunden und Agenturen wehren sich gegen Pläne, regionale TV-Werbung zu verbieten

    Nach dem Kundenverband OWM meldet sich nun auch die OMG Organisation der Mediaagenturen in Sachen regionale TV-Werbung zu Wort: „Für den Werbemarkt wäre es eine ganz schlechte Nachricht, wenn die Politik regionale TVWerbung verbietet. Die Kunden und

    [4003 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    OMG holt Klaus-Peter Schulz

    Ehemaliger P7S1-Manager führt Verband der Mediaagenturen / Zeichen stehen auf Strategiewechsel

    Da ist Manfred Kluge (Omnicom) und Jens-Uwe Steffens (Pilot), beide im Vorstand der Organisation der Mediaagenturen (OMG), ein schöner Überraschungscoup gelungen: Der Nachfolger von Hans Georg Stolz, der Ende März nach schwerer Krankheit im Alter von

    [4520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Brave Worte für OWM/OMG

    Werbewirkung: SZ, Spiegel und Co rücken zusammen

    In der Reaktion auf die in der vergangenen Woche vorgestellte übergreifende Verbands-Werbewirkungsplattform der Werbungtreibenden (OWM) und Mediaagenturen (OMG) rücken die vier Titel der Quality Alliance – „Süddeutsche Zeitung“, „FAZ“, „Zeit“ und „Ha

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Eine Forschung für alle

    OWM und OMG präsentieren ihr Wirkungsforschungsmodell / Gattungen prüfen Umsetzung

    Die ersten Reaktionen auf die übergreifende Werbewirkungsplattform, die Agenturund Kundenverband vergangene Woche in Frankfurt präsentiert haben, sind überwiegend positiv. Die Gattungen begrüßen grundsätzlich die Bemühungen, ein einheitliches Modell

    [4459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

    Nachrichten

    OMG macht es jetzt allein

    Organisation der Mediaagenturen und GWA trennen sich

    Richtig gefunkt hat es zwischen den Werbe- und Mediaagenturen und ihren Verbänden nie. Zu unterschiedlich waren und bleiben ihre Geschäftsmodelle. Ebenso leidenschaftslos wie pragmatisch erfolgt daher nach 14 Jahren die Trennung zwischen der Organisa

    [1364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

    Nachrichten

    OMG macht es jetzt allein

    Organisation der Mediaagenturen und GWA trennen sich

    Richtig gefunkt hat es zwischen den Werbe- und Mediaagenturen und ihren Verbänden nie. Zu unterschiedlich waren und bleiben ihre Geschäftsmodelle. Ebenso leidenschaftslos wie pragmatisch erfolgt daher nach 14 Jahren die Trennung zwischen der Organisation

    [1364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    OMG will sich emanzipieren

    Verband der Mediaagenturen streicht Namenszusatz „im GWA“

    Seit Jahren ist das Thema virulent, jetzt scheint sich etwas zu bewegen. Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) nabelt sich vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ab, dessen Kürzel sie bislang im Namen trägt. Auf der neuen Homepage d

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    OMG will sich emanzipieren

    Verband der Mediaagenturen streicht Namenszusatz „im GWA“

    Seit Jahren ist das Thema virulent, jetzt scheint sich etwas zu bewegen. Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) nabelt sich vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ab, dessen Kürzel sie bislang im Namen trägt. Auf der neuen Homepage der M

    [1617 Zeichen] € 5,75