Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Digitaler Rausch, digitaler Kater

    Media-Debatte: Christof Baron kritisiert die Technologie-Gläubigkeit der Mediaagenturen. Er erntet Applaus – und Kritik

    Zum Anfang vier Zitate. Vier Zitate, die womöglich stellvertretend für den Beginn einer neuen Digital-Debatte stehen – womöglich aber auch nur für eine kleine Gegenbewegung zum mächtigen Agentur-Mainstream. Christof Baron, Pilot: „Ich glaube und h

    [15188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 42

    Report Digital Marketing Commerce

    Die Lücke in der Kette

    Der stationäre Absatzeffekt von Onlinewerbung ist schwer messbar. Dennoch steigt die Wissbegier der Werbekunden

    Wer genau wissen will, was Onlinewerbung für den Abverkauf im Supermarkt bringt, gerät schnell in den Verdacht unterkomplexen Denkens. Unmittelbare Absatzeffekte könne man verlässlich nur im E-Commerce ermitteln, betonen Experten gern, wo eine nachwe

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 042

    Report Digital Marketing Commerce

    Die Lücke in der Kette

    Der stationäre Absatzeffekt von Onlinewerbung ist schwer messbar. Dennoch steigt die Wissbegier der Werbekunden

    Wer genau wissen will, was Onlinewerbung für den Abverkauf im Supermarkt bringt, gerät schnell in den Verdacht unterkomplexen Denkens. Unmittelbare Absatzeffekte könne man verlässlich nur im E-Commerce ermitteln, betonen Experten gern, wo eine nachweisba

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 34

    Report Mediatrends 2014

    Optimismus erlaubt

    Werbekonjunktur: Unternehmen und Experten erwarten leicht positive Entwicklung im nächsten Jahr

    Das Jahr 2014 werde „nicht gerade einfach”, prognostiziert die Astrologin Susanne Eder auf ihrer Website. Leider bilden nämlich Pluto, Uranus, Jupiter und Mars zum Jahresbeginn und dann noch einmal von April bis Juni ein Quadrat, was zu „extremen Unr

    [6015 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Internet - Weltweite Umsatzentwicklung nach Mediengattungen von 2012 bis 2015 Stimmung erholt sich - Wie die ZAW-Mitgliedsverbände die aktuelle Lage der Werbewirtschaft beurteilen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 034

    Report Mediatrends 2014

    Optimismus erlaubt

    Werbekonjunktur: Unternehmen und Experten erwarten leicht positive Entwicklung im nächsten Jahr

    Das Jahr 2014 werde „nicht gerade einfach”, prognostiziert die Astrologin Susanne Eder auf ihrer Website. Leider bilden nämlich Pluto, Uranus, Jupiter und Mars zum Jahresbeginn und dann noch einmal von April bis Juni ein Quadrat, was zu „extremen Unruhen

    [6015 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Internet - Weltweite Umsatzentwicklung nach Mediengattungen von 2012 bis 2015

    Stimmung erholt sich - Wie die ZAW-Mitgliedsverbände die aktuelle Lage der Werbewirtschaft beurteilen
    € 5,75