Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

    Marketing

    Fußball-EM als Hoffnungsschimmer

    Belebung des Werbemarktes wohl erst in der zweiten Jahreshälfte – Klassische TV-Budgets verlagern sich weiter in die digitale Welt

    Mit der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Lande sind die Rahmenbedingungen für steigende Werbeausgaben in diesem Jahr eigentlich optimal. Doch wer darauf hofft, dass der hiesige Werbemarkt nun durch die Decke geht, könnte am Ende enttäuscht werden, wie die Jahresprognosen vermuten lassen.

    [8415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 38

    Report Media-Agenda 2018

    Weiter in der Spur

    TV: Die Hoffnungen von TV ruhen 2018 auf der Fußball-WM und Addressable TV

    Im Jahr 2018 soll es für die TV-Werbung wieder bergauf gehen. So erwarten es 35 Prozent der Mitglieder in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), während nur 22 Prozent eine Senkung der Budgets erwarten. Die Organisation der Mediaag

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Bewegt euch!

    Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

    Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

    [3641 Zeichen] € 5,75