Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 026

    Agenturen

    Pitchfieber wird vorerst nicht sinken

    OMG fordert für die Mediaagenturen Pitchhonorare und kritisiert Salami-Taktik der Kunden in den Rabattverhandlungen

    Die Pitch-Mania hat viele Ursachen und treibt bizarre Blüten, die selbst Media-Auditoren nicht mehr gutheißen. Das Spiel ist riskant: Bald wird sich zeigen, wer wem zu viel versprochen hat. Nicht nur Auditoren und Agenturmanager, sogar die Mehrheit der

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    Agenturen fürchten Generalverdacht

    Tonalität und Inhalt des Mustervertrags der OWM brüskiert die Mediaagenturen. Mediaverband reagiert mit offenem Brief

    Die Bosse der Mediaagenturen warnen vor einem Paradigmenwechsel in der Diskussion über ein transparentes Mediageschäft mit den Standesvertretungen der Werbungtreibenden.

    [8719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 026

    Agenturen

    Der Agenturpool wird trockengelegt

    Mediaagenturen reichen Naturalrabatte zu einem großen Teil an ihre Auftraggeber weiter - zumindest die kundenbezogenen

    In der Mediadebatte geht es auch um den Umgang mit Freispots. Das Handling von Kundenrabatten ist meist vertraglich geregelt. Weniger klar ist die Situation bei den Agenturrabatten.

    [5999 Zeichen] € 5,75