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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

OMG beendet Gespräche über Mediasystem

Nach Beratungen mit dem Kartellamt zieht sich der Agenturverband aus dem offiziellen Dialog mit OWM und VDZ zurück

Der ohnehin mit wenig Aussichten auf konkrete Ergebnisse geführte Dialog über die Zukunft des Mediasystems zwischen dem Mediaagenturverband OMG und dem Kundenverband OWM wird nicht fortgesetzt. Nach Rücksprache mit dem Kartellamt zieht sich die Interesse

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HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

Ungewisser Media-Dialog

Während OMG-Sprecher Hans Kratz aussteigt, ist unklar, ob die Verbandsgespräche weitergehen

Aufgrund von Kartellbedenken wurden die Gespräche zwischen den Verbänden der Mediaagenturen und den Werbungtreibenden vorerst ausgesetzt. Die OMG will jetzt mit dem Kartellamt reden.

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HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

WPP: Group M bündelt Search-Marketing-Kräfte Die Media-Holding Group M (Mediaedge CIA, Mediacom, Mindshare) ordnet ihr Suchmaschinen-Marketing-Geschäft (SEM) neu. Dazu bündelt die WPP-Tochter die Kompetenzen ihrer SEM-Agenturen 24/7 Real Media, Quisma, O

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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gericht will Share-Verträge von Aegis mit TV-Vermarktern In dem Verfahren gegen Aleksander Ruzicka und David Linn will das Wiesbadener Landgericht weitere Unterlagen einsehen. Dazu gehören die Share-Verträge zwischen der Mediaagentur Aegis Media mit den

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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

Agenturen

OMG geht in die Offensive

Mediaagenturverband weist auf Nachteile des OWM-Vorschlags für mittelständische Kunden hin

Die Mediabranche kommt nicht zur Ruhe. Nachdem der Kundenverband OWM wieder Direktkundenmodelle ins Spiel bringt, warnt die OMG vor den negativen Marktauswirkungen.

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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

Seite 1

OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

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HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 001

Seite 1

Mediabranche wehrt sich gegen Kriminalisierung

Marktteilnehmer fordern Versachlichung der Debatte und neue Spielregeln

Hausdurchsuchungen, Bußgelder, Bestechungsvorwürfe und ein Strafprozess - in der öffentlichen Meinung haben sich Einzelfälle zu einem dubiosen Gesamtbild der deutschen Mediabranche zusammengefügt. "Die Kriminalisierung des ganzen Wirtschaftszweigs ist ei

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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Nicht alles hängt vom Präsidenten ab"

GWA-Chef Holger Jung über die aktuelle Lage im Verband, die Hängepartie beim Kompetenzprogramm und seine Agenda im letzten Amtsjahr

Herr Jung, in Ihrer letzten Amtsperiode hört man bislang auffallend wenig vom GWA. Woran liegt das? Fehlt dem Verband der Schwung oder gehen Ihnen die Themen aus? Holger Jung: Wunderbar, diese ruhige und entspannte Situation. So konnten wir fleißig und k

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HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 001

Seite 1

OMG und OWM steuern auf handfeste Kontroverse zu

Agenturverband will Eigenrabatte für Dienstleister erhalten / Kunden warnen vor Vertrauensverlust

In der Debatte um eine Reform des Mediasystems bahnt sich ein Krach zwischen der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an. Für Konfliktstoff sorgt der Umgang mit Rabatten, die die Agentu

[3058 Zeichen] € 5,75

 
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