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    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

    Agenda

    OMG beendet Gespräche über Mediasystem

    Nach Beratungen mit dem Kartellamt zieht sich der Agenturverband aus dem offiziellen Dialog mit OWM und VDZ zurück

    Der ohnehin mit wenig Aussichten auf konkrete Ergebnisse geführte Dialog über die Zukunft des Mediasystems zwischen dem Mediaagenturverband OMG und dem Kundenverband OWM wird nicht fortgesetzt. Nach Rücksprache mit dem Kartellamt zieht sich die Interesse

    [2225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Ungewisser Media-Dialog

    Während OMG-Sprecher Hans Kratz aussteigt, ist unklar, ob die Verbandsgespräche weitergehen

    Aufgrund von Kartellbedenken wurden die Gespräche zwischen den Verbänden der Mediaagenturen und den Werbungtreibenden vorerst ausgesetzt. Die OMG will jetzt mit dem Kartellamt reden.

    [4337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    WPP: Group M bündelt Search-Marketing-Kräfte Die Media-Holding Group M (Mediaedge CIA, Mediacom, Mindshare) ordnet ihr Suchmaschinen-Marketing-Geschäft (SEM) neu. Dazu bündelt die WPP-Tochter die Kompetenzen ihrer SEM-Agenturen 24/7 Real Media, Quisma, O

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    OMG geht in die Offensive

    Mediaagenturverband weist auf Nachteile des OWM-Vorschlags für mittelständische Kunden hin

    Die Mediabranche kommt nicht zur Ruhe. Nachdem der Kundenverband OWM wieder Direktkundenmodelle ins Spiel bringt, warnt die OMG vor den negativen Marktauswirkungen.

    [5571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

    Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    OMG und OWM steuern auf handfeste Kontroverse zu

    Agenturverband will Eigenrabatte für Dienstleister erhalten / Kunden warnen vor Vertrauensverlust

    In der Debatte um eine Reform des Mediasystems bahnt sich ein Krach zwischen der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an. Für Konfliktstoff sorgt der Umgang mit Rabatten, die die Agentu

    [3058 Zeichen] € 5,75