Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Vermarkter sorgen für Wirbel

    Vorschläge der TV-Anbieter für neue Geschäftsmodelle im Mediasystem brüskieren die Chefs der Agenturen

    So leicht werden die privaten TV-Vermarkter in Köln und München das bisherige Mediagefüge nicht aus den Angeln heben können. Der IP-Vorschlag, die Mediaagenturen künftig wahlweise und offiziell in den Verträgen als Broker oder Treuhänder auszuweisen, stö

    [6211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Handlungsbedarf bei der OMG

    Nach dem Neustart vor einem Jahr hat sich bei dem Mediaagenturverband noch nicht viel öffentlich Sichtbares getan

    Vor einem Jahr strotzte die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) vor wiedererstarktem Optimismus und Kampfgeist. Die große Krise, die die Austritte der gesamten Group M und die damit verbundene Kritik an der Verbandsarbeit ausgelöst hatten, schie

    [4733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Agenturen sind vor allem Berater"

    Hans Kratz, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), über den neuen Kurs und das Miteinander im Verband

    Als OMG-Sprecher sind Sie bisher kaum in Erscheinung getreten. Gab es noch Diskussionen über Ihre eigentliche Funktion? Hans Kratz: Nein. Von den Mitgliedern wurde bereits im Zuge der Neuorganisation des Verbandes festgelegt, dass es einen agenturunabhän

    [9340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Kein Scherz

    Der 1. April ist dieses Jahr kein Tag für Scherze, sondern der Beginn einer äußerst interessanten Konstellation. Tritt an diesem Tag mit Hans Kratz doch ein Gründungsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Organisation d

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Frühlingserwachen bei der OMG

    Nächste Mitgliederversammlung soll im Sommer den neuen Aktionsplan des Mediaverbands verabschieden

    Mit Hans Kratz als neuem Sprecher und einem zum Teil neu besetzten Vorstand will die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Runderneuerung in Angriff nehmen. Damit reagiert der Verband auf die heftige Kritik einiger Mitglieder, die im vergange

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    OMG in Aufbruchstimmung

    Mediaverband wählt im März 2006 einen neuen Vorstand / Sprecher soll nicht aus der Agenturszene kommen

    Die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) haben das Ruder noch einmal rumgerissen. Am Ende ihrer außerordentlichen Versammlung, bei der es um nichts Geringeres als den Fortbestand der OMG ging, haben sie sich nicht nur einstimmig fü

    [5272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    KNOW HOW

    Mehr Kontrolle für Auditoren

    OMG will internationalen Leitfaden für den Umgang mit Media-Kontrolleuren in Deutschland etablieren

    Das Geschäft der deutschen Media-Kontrolleure brummt wie nie zuvor und wird vermutlich in einigen Jahren englische Dimensionen erreichen. Großbritannien ist die Wiege des Media-Auditing, wo bereits 70 Prozent der gesamten Media-Investionen regelmäßig über

    [8936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Media-Auditoren im Fokus

    Der weltweite Verband der Werbungtreibenden hat einen Leitfaden für den Umgang mit Media-Auditoren erarbeitet.

    Die anhaltende Diskussion über den Code of Conduct beschert dem in Deutschland noch jungen Berufsstand der Media-Auditoren volle Auftragsbücher. Immer häufiger engagieren verunsicherte Werbungtreibende einen externen Kontrolleur, um sicherzustellen, dass

    [6802 Zeichen] € 5,75