Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Nicht alles hängt vom Präsidenten ab"

    GWA-Chef Holger Jung über die aktuelle Lage im Verband, die Hängepartie beim Kompetenzprogramm und seine Agenda im letzten Amtsjahr

    Herr Jung, in Ihrer letzten Amtsperiode hört man bislang auffallend wenig vom GWA. Woran liegt das? Fehlt dem Verband der Schwung oder gehen Ihnen die Themen aus? Holger Jung: Wunderbar, diese ruhige und entspannte Situation. So konnten wir fleißig und k

    [8836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WORTE DES JAHRES

    "Ich bin lieber ungedopt auf Platz 2 als gedopt auf Platz 1." Amir Kassaei, CCO DDB-Gruppe Deutschland, Berlin/Düsseldorf "Manche Agenturen lassen sich qua fehlender sonstiger Kompetenzen zu sehr auf die Position eines Einkäufers reduzieren." Aleksander

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

    · Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    TOP-NEWS 2006

    Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Grey erstmals in den Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Lame Duck trifft auf mich nicht zu"

    Verbandspräsident Holger Jung über die aktuelle Situation des Agenturverbands GWA und seine Pläne für die angestrebte dritte Amtszeit

    Herr Jung, nachdem es im GWA fast ein Jahr relativ ruhig zuging, hat zuletzt der Saphir Effie wieder für Ärger gesorgt. Wie schafft es der Verband - auch unter Ihrer Führung - immer wieder, dass eigentlich harmlose Themen zu internem Streit führen? Holge

    [9619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    GWA-Präsident macht weiter

    Holger Jung tritt für eine dritte Amtsperiode an / BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz soll zweiter Vizepräsident werden

    Das Geheimnis um den künftigen GWA-Präsidenten ist gelüftet: Der neue Verbandschef ist der alte - so die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober in Hamburg zustimmen, woran es jedoch kaum Zweifel gibt. Holger Jung, der dann zwei Amtsperi

    [7824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    WORTE DES JAHRES

    "Ich interessiere mich nicht für die Meinung von Leuten, deren Ziel es ist, auf einer Yacht vor Cannes mit ein paar Nutten zu koksen." Frank Stauss, Geschäftsführender Gesellschafter Butter, Düsseldorf "Es wäre lustig, aus Grey einen echten Hotshop zu ma

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Media

    Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

    [3873 Zeichen] Tooltip
    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75