Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Planungstool Move startklar

    Noch keine Feinplanung mit fusionierten TV- und Käuferdaten

    FRANKFURT Das TV-Planungstool Move liefert beim Start im August Daten für 140 Warengruppen mit über 300 Marken aus dem Bereich der schnelldrehenden Konsumgüter. Diese wurden mit TV-Daten der Arbeitgemeinschaft Fernsehforschung fusioniert. Den strategisc

    [1789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    GfK mit Ausländerpanel

    Ausländer-TV-Nutzung soll getrennt ausgewiesen werden/12 Millionen Mark Kosten bis 1999

    FRANKFURT Ab 1. August soll auch die TV-Nutzung der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer gemessen werden. Die Ausländerhaushalte werden jedoch zunächst nicht zur Grundgesamtheit addiert. Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hat die

    [3102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    AGF ohne Konsumdaten

    AGF verwirft Single-Source-Ansatz / Werbetreibende und Agenturen sind auf den Barrikaden

    MÜNCHEN Im Rahmen der GfK/AGF-Veranstaltung auf dem Medientag in München stellt die Arbeitsgemeinschaft Fersehforschung (AGF) fest, daß der Auftragnehmer GfK in Zukunft im Single-Source-Ansatz keine zusätzliche Konsumdaten neben den Reichweitendaten auswe

    [2715 Zeichen] € 5,75