Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

GIK-Sprecher Vogel stichelt gegen TV

Frank Vogel, Sprecher der Best-for-Tracking-Trägergesellschaft GIK und Sales-Chef von Gruner + Jahr, sieht Print gut aufgestellt für den anstehenden Testlauf der Werbewirkungsplattform. Die vom Kundenverband OWM, Agenturverband OMG und der Strategieb

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Brave Worte für OWM/OMG

Werbewirkung: SZ, Spiegel und Co rücken zusammen

In der Reaktion auf die in der vergangenen Woche vorgestellte übergreifende Verbands-Werbewirkungsplattform der Werbungtreibenden (OWM) und Mediaagenturen (OMG) rücken die vier Titel der Quality Alliance – „Süddeutsche Zeitung“, „FAZ“, „Zeit“ und „Ha

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Eine Forschung für alle

OWM und OMG präsentieren ihr Wirkungsforschungsmodell / Gattungen prüfen Umsetzung

Die ersten Reaktionen auf die übergreifende Werbewirkungsplattform, die Agenturund Kundenverband vergangene Woche in Frankfurt präsentiert haben, sind überwiegend positiv. Die Gattungen begrüßen grundsätzlich die Bemühungen, ein einheitliches Modell

[4459 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Modell für die Werbewirkung

OWM und OMG präsentieren Medien am 24. April den mit Companion entwickelten Vorschlag

Es hat seine Zeit gedauert: Vor anderthalb Jahren hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die Gattungen aufgefordert, ihnen mitzuteilen, welche Kennzahlen sie in einem übergreifenden Modell für Werbewirkung für unverzichtbar halt

[4720 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

OWM-Vorstand fordert zur Einheit auf

AGF-Forum: Einheitswährung für Bewegtbild kommt voran / Planungstool soll Agenturen Anfang 2015 bereitstehen

Uwe Storch, Vorstandsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), unterstreicht die Forderung des Verbandes nach einer einheitlichen Währung für Bewegtbild. Erst Anfang September hatte die OWM in Horizont Google und andere Playe

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

OWM-Vorstand fordert zur Einheit auf

AGF-Forum: Einheitswährung für Bewegtbild kommt voran / Planungstool soll Agenturen Anfang 2015 bereitstehen

Uwe Storch, Vorstandsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), unterstreicht die Forderung des Verbandes nach einer einheitlichen Währung für Bewegtbild. Erst Anfang September hatte die OWM in Horizont Google und andere Player da

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

OWM fordert Nachweise

OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Mill

[3732 Zeichen] Tooltip
Display wächst weiter - Entwicklung der Brutto-Online-Spendings
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

OWM fordert Nachweise

OVK rechnet 2013 mit über 7 Milliarden Euro Umsatz / Kunden hinterfragen Werbewirkung

Zum Start der Dmexco geben sich die Onlinevermarkter selbstbewusst. In diesem Jahr soll der Bruttowerbeumsatz auf 7,23 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 12 Prozent zum Vorjahr. Allein die klassische Onlinewerbung wird um 12 Prozent auf 4,23 Milliard

[3732 Zeichen] Tooltip
Display wächst weiter - Entwicklung der Brutto-Online-Spendings
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Verbände in der Pflicht

Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

[4131 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

Nachrichten

Verbände in der Pflicht

Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

[4132 Zeichen] € 5,75

 
weiter