Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    GS1 organisiert DIY

    Gremium für die Baumarkt-Branche-Start mit Sinfos

    Frankfurt, 10. August. Die wichtigsten Player des Bau- und Heimwerkermarktes in Deutschland haben im Rahmen der Organisation GS1 Germany ein "Branchengremium DIY" gegründet. Mit Hilfe einheitlicher Technik- und Prozess-Standards sollen Kosten gesenkt und

    [3111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 017

    Industrie

    Ostendorf will Marke entwickeln

    Frankfurt, 19. Januar. Die J.W. Ostendorf GmbH & Co KG, Coesfeld, die sich als Europas größter Handelsmarkenlieferant sieht, plant offenbar einen Strategiewechsel. Das Familienunternehmen hat angekündigt, eine internationale Herstellermarke für Farben un

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 010

    Handel

    "Obis Partner sind in erster Linie unsere Kunden"

    Industrie moniert Konditionsdruck ohne Gegenleistung - Neuer Vorzeige-Markt am Stammsitz

    Frankfurt, 3. November. Mit einem modernen Flagship-Store präsentiert sich Obi seit vergangenem Sonntag am Heimatort Wermelskirchen. Im Lieferantenkreis des DIY-Händlers wächst indes trotz schillernder Neueröffnung der Unmut darüber, dass der führende Ba

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 004

    Handel

    DIY-Branche liegt sich in den Haaren

    Ärger um Praktiker-Aktion - Wettbewerb wirft Industrie Bevorteilung vor - Erste Auslistungen von Markenprodukten

    Frankfurt, 13. Januar. In der DIY-Branche gärt es. Auslöser sind die Praktiker-Rabatt-Aktionen, die offenbar weit erfolgreicher sind, als in der Branche angenommen. Namhafte Praktiker-Kontrahenten setzen sich massiv zur Wehr und haben dabei die Industrie

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

    Service Marketing

    Obi verschönert Klassenzimmer

    Frankfurt, 9. Oktober. Der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi verlost mit seinen Lieferanten Alpina Farben, der Firma Lux und der Obi-Eigenmarke "Classic" bundesweit 1000 Renovierungspakete für je ein Klassenzimmer. Sie enthalten je zweimal zehn Liter

    [508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 032

    Recht

    Steuerreform führt zum Rechtsstreit

    Gerichte sollen die unterschiedliche Gewinnbesteuerung stoppen

    Frankfurt, 16. August. Mehrere Mittelständler wehren sich gegen das Steuer-Senkungsgesetz (StSenkG). Nach ihrer Ansicht bevorzugt es Kapitalgesellschaften bei der Gewinnbesteuerung. Der oberschwäbische Unternehmer Burkhard Bovensiepen klagt beim Finanzger

    [1849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Profilierte Sortimente im DIY-Handel

    Handelsmarken gewinnen in der Bau- und Heimwerkerbranche immer mehr an Bedeutung

    cul. Frankfurt, 29. April. Der Wunsch nach profilierten Sortimenten und verbesserten Spannen läßt auch den DIY-Handel verstärkt über Eigenmarken nachdenken. Neben klassischen Bereichen wie etwa Farben/ Lacke rücken zunehmend neue Sortimente in den Fokus.

    [7368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75