Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 045

Service Marketing

Markenmanager machen sich Mut

31. Deutscher Marketing-Tag fokussiert Chancen der Globalisierung - Konzentration statt Komplexität - "Umsetzung ist Strategie"

Frankfurt, 30. Oktober. Wie muss erfolgreiches Marketing der Zukunft aussehen? Antworten auf diese Frage gab der 31. Deutsche Marketing-Tag am vergangenen Freitag in Frankfurt. Im Mittelpunkt des vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisierten Branche

[7782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 082

Service Ereignisse

Briefe an die LZ

"Kommunikative Potenz des Internet wird verkannt"

LZ. Frankfurt, 4. November. Unter dem Titel "Kundenbindung per Dialog" erschien in der LZ 40 vom 8. Oktober ein Interview mit den Obi- Geschäftsführern Manfred Maus und Joachim E. Zinke, in dem es u.a. um die Möglichkeiten des Internet ging. Peter Faisst,

[3254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 001

Handel

Neuordnung geplant

Holding für Tengelmann - Offen für strategische Allianzen

sche. Frankfurt, 24. Juni. In der Tengelmann-Gruppe steht eine weitreichende gesellschaftsrechtliche Veränderung bevor. Die bisher als Offene Handelsgesellschaften (OHG) geführten Einzelunternehmen der Gruppe sollen in GmbH's umgewandelt werden. Nach de

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 004

Handel

Toom-Baumarkt wird zur Top-Adresse

Mit der Übernahme der Stinnes-Filialen katapultiert sich Rewe in die Spitzengruppe der Branche / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 3. Dezember. In der Baumarktbranche gibt es einen neuen Shooting Star: Mit der Übernahme der 138 Filialen der Esslinger Stinnes Baumarkt AG avanciert die Kölner Rewe zum drittgrößten Baumarktfilialisten in Deutschland. Die Zusammenführung der F

[5287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 102

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Das richtige Durchsetzungsvermögen Eine speziell für Frauen entwickelte, praxisorientierte Veranstaltung. Programm: Die Trainerin Susanne Dietzel wird bewährte Techniken und Strategien zur Steigerung des Einflusses im berufli

[5172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Manager lernen in der "Werkstatt"

eka. Frankfurt, 7. Mai. Zehn Top-Manager aus Einzelhandelsunternehmen in Österreich, der Schweiz und Deutschland haben vor mehr als zwei Jahren beschlossen, gemeinsam für ein zukunftstaugliches Management zu sorgen. Die Werkstatt für Managemententwicklung

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Selos Seminar "Anwendungsempfehlungen für den Einsatz in der logistischen Kette" für Logistiker aus Industrie und Handel. Programm: Geboten wird eine kompakte Darstellung sämtlicher CCG-Anwendungsempfehlungen zur Rationalisierung des Warenv

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 006

Handel

Haub hofft auf Franchise-Nehmer

Unrentable Tengelmann-Märkte sollen ausgemustert werden - Wachstum nur durch Zukauf

LZ. Frankfurt. 22. Dezember. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe will sich künftig im Inland auf das Kerngeschäft der bisherigen Sparten konzentrieren. Firmen-Seniorchef Erivan Haub machte auf der Jahrespressekonferenz deutlich, daß seine Gruppe nicht mehr nu

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 004

Handel

Neue Ära in der Tengelmann-Gruppe

Unternehmenssenior zieht sich zurück - Karl-Erivan Haub gilt als Garant des Reformprozesses / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 27. Februar. Schon länger erwartet, nun formell vollzogen: Karl-Erivan Haub, kurz vor seinem 37. Geburtstag, übernimmt alleinverantwortlich die operative Führung bei der Tengelmann-Gruppe. Sein Vater Erivan (64) will sich - nach vielen vormalig

[4786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 010

Handel

Obi baut Marktführerschaft aus

5 Mrd. DM Umsatz in 1996 - Geschäftsleitung umstrukturiert

vos. Frankfurt, 23. Januar. Die Obi Bau- und Heimwerkermärkte konnten Ende 1996 mit 5,01 Mrd. DM (Vorjahr: 4,24 Mrd. DM) erstmals die 5 Milliarden DM- Umsatzmarke überspringen. 532 Mio. DM sind dabei auf ausländische Aktivitäten entfallen. Damit ist es

[1473 Zeichen] € 5,75

 
weiter