Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

Marketing

Hornbach, Obi, Globus und Edeka ausgezeichnet

Handelsunternehmen heimsen Preise für kreative Werbeauftritte ein

Wiesbaden. Auf dem "Jahreskongress Handelswerbung" wurden in der Vorwoche Hornbach, Obi, Globus und Edeka Melic für ihre Markenwerbung geehrt. Ein Preis für die beste Handelswerbung in Zeitungen ging an die Edeka-Zentrale. Vergeben wurden die Auszeichnu

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 056

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

E-Learning-Content mit Qualität Für Personalleiter, Weiterbildungsverantwortliche und Mitarbeiter der Bereiche Kommunikation und Marketing. Programm: Die Fachkonferenz zeigt, wie die Qualität von E-Learning-Inhalten zu bewerten ist und welche Wege der Qu

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 032

IT und Logistik

Gesucht und gefunden

Obi@Otto setzt Direkt- und Suchmaschinenmarketing ein

Frankfurt, 27. Januar. Multichannel gilt als Erfolgsstrategie im E-Commerce. Der virtuelle Baumarkt Obi@Otto verknüpft den On- und Offline-Vertriebskanal und setzt bei der Kundengewinnung auf Suchmaschinen-Marketing. "Sicherlich wird es eine Kannibalisi

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 106

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Kundenzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmensplanung und PR. Programm: Neben Werbung und Öffentlichkeitsarbeit ist die Kundenzeitschrift ein wichtiger Imageträger. Sie soll externe Zielgruppen für das Unternehm

[5756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 026

E-Business

Tengelmann sucht erneut nach einer Lösung

Systementscheidung für Supermärkte revidiert - SAP wieder im Rennen - Plus führt Compex ein

Frankfurt, 12. Juni. Die Viersener Kaiser's-Tengelmann AG ist wieder auf der Suche nach einem geeigneten Warenwirtschaftssystem. Die Entscheidung, in diesem Jahr mit der Einführung der Lösung des kleinen Softwarehauses Compex Commerce für das Supermarkt-G

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

[6298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 009

Handel

Händler mit Euro-Eckpreisen in der Offensive

Expert rechnet exakt auf neue Währung um - Media-Saturn verzichtet auf Währungsangabe - Tengelmann-Tochter Obi wartet ab

Frankfurt, 6. Dezember. Die Unterhaltungselektronik-Händler ziehen derzeit alle Register, um ihre Kunden an die Euro-Preise zu gewöhnen. Während ein regionaler Expert-Händler in Wiesbaden auf möglichst große Preiswürdigkeit setzt, lässt Branchenriese Medi

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Andreas Berndt (41) tritt als neuer Marketing- und PR-Leiter die Nachfolge von Hans-Jürgen Schmidt (43) bei der Friesischen Brauhaus zu Jever GmbH&Co.KG, Jever, an. Schmidt verlässt die Brau und Brunnen-Tochter nach sieben Jahren wegen unterschiedlicher

[2777 Zeichen] € 5,75

 
weiter