Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 009

    Handel

    Hagebau wird Otto-Partner

    Frankfurt, 4. April. Das Hamburger Versandhandels-Unternehmen Otto kooperiert künftig mit Baumarkt-Betreiber Hagebau. Otto beteiligt die Soltauer rückwirkend zum 1. März 2007 mit 49,9 Prozent an der Baumarkt Direkt GmbH & Co. KG. In dieser Gesellschaft b

    [1551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 009

    Handel

    Otto macht ohne Obi weiter

    Joint Venture beendet - Hamburger wieder auf Partnersuche

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Hamburger Otto Group bleibt auch nach dem Aus des Joint Ventures mit Baumarkt-Betreiber Obi ihrem Konzept eines virtuellen Baumarktangebotes treu. Bis zum Frühjahr soll ein neuer Partner benannt sein. Rund 200 Mio. Euro erlöste

    [1651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 012

    Handel

    Otto freut sich über deutliche Gewinnsteigerung

    Umsatz verharrt auf Vorjahresniveau - Spiegel aus der Statistik gestrichen - Hermes testet privates Paketvergeschäft

    Frankfurt, 4. September. Die Hamburger Otto-Gruppe sieht sich im Geschäftsjahr 2002/2003 gut behauptet. Zwar habe der Erlös nur marginal gesteigert werden können. Dafür sei das Ergebnis deutlich gestiegen. Unternehmenschef Dr. Michael Otto schreibt den Er

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Otto behauptet sich - Umsatz Geschäftsjahr 2002/2003 (28. Februar) in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Otto legt im Netz zu

    Versender steigert B2C-Geschäft - Ziel: 20 Prozent online

    Frankfurt, 6. September. Die Otto-Gruppe konnte ihren Online-Umsatz im ersten Halbjahr um über 50 Prozent steigern. Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto berichtete, dass die Einzelgesellschaft Otto Versand im Jahr 2000 bereits 10 Prozent ihres Umsatzes

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Otto Supermarkt: Trockensortiment bundesweit

    Otto-Gruppe insgesamt will im Geschäftsjahr mehr als eine Milliarde DM per Internet umsetzen

    Frankfurt, 14. September. "Voraussichtlich noch im September" will der Internet-Lieferservice des Otto Versands ein 2 000 Artikel umfassendes Food-Trockensortiment bundesweit anbieten. Das ist Teil jener Multichannel-Strategie, die der Vorstandsvorsitzend

    [1643 Zeichen] € 5,75