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    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Caps erfrischt mit Plakaten

    Einführung des Sportgetränks wird mit Kampagne begleitet

    Zur Einführung von Caps startet der Getränke-Abfüller Deutsche SiSi-Werke in Eppelheim eine Kampagne. Um die Marke als natürliches Sportgetränk zu positionieren, legt der Capri-Sonne-Hersteller den Schwerpunkt auf erlebnisorientierte Kommunikation mit de

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gesundheit mit Gütesiegel

    Fruchtsaft-Klassiker Capri-Sonne überarbeitet seinen Markenauftritt / Werbung spricht nun auch die Eltern an

    Schon seit Jahren legt Capri-Sonne großen Wert auf ein gesundes Image. Doch das wurde vom Verbraucher bislang nur am Rande wahrgenommen - das Fruchtsaftgetränk im Trinkbeutel gilt vor allem als spaßorientierte Kultmarke. Damit auch die Botschaft "all nat

    [5204 Zeichen] € 5,75