Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 020

    Industrie

    Pizza-Spezialist Wagner legt ungebremstes Wachstumstempo vor

    Familienunternehmen kann sich von der rückläufigen Entwicklung der Tiefkühlbranche abkoppeln - "La Pizza" gut gestartet

    Frankfurt, 27. November. Während sich der Markt der Tiefkühlkost rückläufig entwickelt, wächst der Pizza-Spezialist Wagner deutlich: Bis September steigerte das Unternehmen laut Marktforschung die Erlöse um fast 7 Prozent. Gottfried Hares, Geschäftsführ

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung im TK-Pizza-Markt, Jan.-August 2003 - LEH inkl. Aldi und Heimdienste (Gesamtmarkt TK-Pizza YTD '03: 566,0 Mio. Euro; Entwicklung: +1,8 %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 048

    Journal Report Tiefkühlkost

    Kunden greifen gerne in die Truhe

    Deutsche Verbraucher greifen immer öfter zu Produkten aus der Tiefkühltruhe. Davon profitieren vor allem Discounter wie Aldi. Doch gerade Pizzen, Snacks oder Fertiggerichte aus der Truhe zeigen auch im übrigen Handel noch erquickliche Zuwachsraten - nicht zuletzt zur Freude der Markenartikler. Diese kurbeln das Geschäft vor allem mit neuen Produkten an. Von Andreas Chwallek

    [9823 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in vielen TKK-Segmenten - NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl 200 qm

    Discounter und Großfläche legen zu - Einkaufsstätten Tiefkühlkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Anhaltender Boom für Tiefkühlkost

    Nicht zuletzt die BSE-Krise hat vielen Nahrungsmitteln aus der Tiefkühltruhe einen regelrechten Nachfrageboom beschert. Die Zahlen des ersten Halbjahres 2001 sind nur schwer zu toppen. Von Andreas Chwalleck

    [8874 Zeichen] Tooltip
    Renner und Spitzenreiter - NLI Deutschland (ohne Aldi, inkl. 200 qm)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 052

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Tauwetter im Jahr danach

    Focus auf eigene Kompetenz - differenzierte Produktkonzepte nötig / Von Iki Kühn

    Die Verwirrung legt sich. Ein Jahr nachdem Aldi sukzessive ins Tiefkühlgeschäft eingestiegen ist, die Branche dadurch Einbußen hinnehmen musste, spricht fast jeder von Stablisierung.

    [6113 Zeichen] Tooltip
    Volumen wächst mit Aldi

    Stabilisierung in Sicht
    € 5,75