Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 32

Journal

„Es gibt keine feste Formel“

Dr. Martin Reintjes, Geschäftsführer Verkauf des Bielefelder Nahrungsmittelimperiums Oetker, über die Expansionspläne des Familienunternehmens.

Herr Reintjes, wie gut passt Coppenrath&Wiese zu Oetker? Wenn Sie mich nach Übernahmeplänen fragen, möchte ich darauf nicht antworten. Zielt Ihre Frage auf unsere Portfolio-Strategie ab, ergibt sich ein differenziertes Bild. Ende der 90er-Jahre ha

[5841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 032

Journal

„Es gibt keine feste Formel“

Dr. Martin Reintjes, Geschäftsführer Verkauf des Bielefelder Nahrungsmittelimperiums Oetker, über die Expansionspläne des Familienunternehmens.

Herr Reintjes, wie gut passt Coppenrath&Wiese zu Oetker? Wenn Sie mich nach Übernahmeplänen fragen, möchte ich darauf nicht antworten. Zielt Ihre Frage auf unsere Portfolio-Strategie ab, ergibt sich ein differenziertes Bild. Ende der 90er-Jahre hat Dr

[5841 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 014

Lieferanten

Interview: Petra Hoffmann, PR-Verantwortliche bei Dr. Oetker Food-Service

„Highlight sind kalte Suppen“

Die Verantwortliche für Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei Dr. Oetker Food-Service über Sommersuppen, Suppentrends und die Akzeptanz von Convenienceprodukten.

[3476 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 14

Lieferanten

Interview: Petra Hoffmann, PR-Verantwortliche bei Dr. Oetker Food-Service

„Highlight sind kalte Suppen“

Die Verantwortliche für Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei Dr. Oetker Food-Service über Sommersuppen, Suppentrends und die Akzeptanz von Convenienceprodukten.

[3476 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 013

Fachthema Tiefkühlkost

Interview: Petra Hoffmann von Dr. Oetker Foodservice

Sicherheit trifft Vielfalt

Die Pressesprecherin über den Einsatz von TK-Convenience in der Gastronomie

[2010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 13

Fachthema Tiefkühlkost

Interview: Petra Hoffmann von Dr. Oetker Foodservice

Sicherheit trifft Vielfalt

Die Pressesprecherin über den Einsatz von TK-Convenience in der Gastronomie

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 24

Recht

Britische Ampel ist anstößig

Multinationale Hersteller müssen sich der Macht des Faktischen unterwerfen

Frankfurt. Die Ankündigung der britischen Regierung, bis Mitte 2013 ein qualifiziertes Ampel-Modell auf den Weg zu bringen, ist so etwas wie ein Startschuss.

[4565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 024

Recht

Britische Ampel ist anstößig

Multinationale Hersteller müssen sich der Macht des Faktischen unterwerfen

Frankfurt. Die Ankündigung der britischen Regierung, bis Mitte 2013 ein qualifiziertes Ampel-Modell auf den Weg zu bringen, ist so etwas wie ein Startschuss.

[4565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 4

Handel

„Douglas fühlt sich sehr wohl an der Börse“

Advent übernimmt Douglas – Familie Kreke stockt Anteil auf – Fokus auf Parfümerien und Christ

Hagen. Der Übernahmepoker ist beendet: Advent will Douglas über die Beauty Holding Three AG mit 80 Prozent übernehmen. Der Finanzinvestor hat ein Übernahmeangebot von 38 Euro pro Aktie vorgelegt und sich 50,5 Prozent des Kapitals gesichert. Dafür steigen die Aktionäre Oetker (25,81 Prozent) und Erwin Müller (10,81 Prozent) aus. Auch die Familie Kreke verkauft ihr Paket (12,73 Prozent). Sie ist an der neuen Holding mit 20 Prozent beteiligt. Als Repräsentant der Familie äußert sich Henning Kreke zum Deal:

[2910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 004

Handel

„Douglas fühlt sich sehr wohl an der Börse“

Advent übernimmt Douglas – Familie Kreke stockt Anteil auf – Fokus auf Parfümerien und Christ

Hagen. Der Übernahmepoker ist beendet: Advent will Douglas über die Beauty Holding Three AG mit 80 Prozent übernehmen. Der Finanzinvestor hat ein Übernahmeangebot von 38 Euro pro Aktie vorgelegt und sich 50,5 Prozent des Kapitals gesichert. Dafür steigen die Aktionäre Oetker (25,81 Prozent) und Erwin Müller (10,81 Prozent) aus. Auch die Familie Kreke verkauft ihr Paket (12,73 Prozent). Sie ist an der neuen Holding mit 20 Prozent beteiligt. Als Repräsentant der Familie äußert sich Henning Kreke zum Deal:

[2910 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter