Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Edeka droht Langnese-Iglo

    Genossen sind verärgert - Belieferung von Lidl mit Top-Produkten sorgt für Zündstoff

    Frankfurt, 6. Mai. Die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Langnese-Iglo-Markenprodukten haben bei Edeka große Verärgerung hervorgerufen. Die Hamburger Gruppe droht mit Auslistungen, wenn bei weiteren Gesprächen mit der Unilever-Tochter bis Juli

    [3472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    Handel

    Famila wird neu geordnet

    Bankhaus will Anteile verkaufen - Großhändler weitgehend einig - Langwierige Verhandlungen

    Frankfurt, 3. Mai. Die von der Familie Finck kontrollierte Agricola Vermögensverwaltungs KG möchte ihre Beteiligung an der Famila-Zentrale veräußern. Interessiert und untereinander weitgehend einig sind sich vier Famila-Großhändler aus der Markant-Gruppe.

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 004

    Handel

    Famila-Familie schlägt sich seit vielen Jahren wacker

    Regionale Kompetenz hat sich bewährt - Ein Name und unterschiedliche Auftritte

    Frankfurt, 3. Mai. Im harten Verdrängungswettbewerb konnte die Famila-Familie bis heute bestehen. Während Konkurrenten wie Allkauf, Divi, Basar, Multi-Center oder Interspar die Segel streichen mussten, behauptet sich Famila mit seiner ausgeprägten regiona

    [1912 Zeichen] Tooltip
    Famila-Konstruktion hielt 30 Jahre lang
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 004

    Handel

    Handel treibt sich selbst ins Ergebnistal

    Ertragseinbußen der ersten Monate kaum mehr wett zu machen - Hoffnung auf Preiskampf-Ende / Von Gerd Hanke

    Frankfurt. 12. August. Der Preiskampf ist in vollem Gange. Zwar rechnet Lidl & Schwarz damit, daß im vierten Quartal die wirtschaftliche Vernunft einkehrt. Dennoch wird das Gros der Handelsunternehmen die Ertragseinbußen kaum mehr wettmachen können. Für e

    [6133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 004

    Handel

    Discounter feilen an ihrem Profil

    Lidl testet losen Verkauf von Obst und Gemüse - Relative Ruhe an der Preisfront / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 18. September. Die relative Ruhe an der Preisfront im bundesdeutschen Einzelhandel nutzen die durch die Abendöffnung etwas unter Druck geratenen Discounter dazu, ihr Profil beim Verbraucher zu schärfen. Aktuelles Beispiel ist der Test bei Lidl,

    [4743 Zeichen] € 5,75