Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    TKK-Erfolge dank Marken

    Frankfurt, 10. März. Mit einem vielfältigen Angebot und immer neuen Produktkonzepten haben die Markenartikler das Trend-Sortiment TKK weiter voran gebracht. In nahezu allen Segmenten konnte der Lebensmitteleinzelhandel Umsatzzuwächse erwirtschaften. Allei

    [993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 022

    Rückblick Journal

    Innovative Trümpfe in den Sortimenten

    Wertschöpfung mit Gesundheit, Wellness und Convenience - Innovationen der Markenartikler zahlen sich weiterhin aus

    Frankfurt, 29. Dezember. Dass selbst in schrumpfenden Märkten innovative Marken und wirkungsvolle Konzepte trumpfen können, zeigten die Fachthemen 2004. So konnten die Markenartikler in vielen Warengruppen Wachstumsimpulse setzten und dem klassischen Hand

    [4161 Zeichen] € 5,75