Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 018

    Industrie

    Leifheit hofft auf Umsatzplus

    Verstärkte Investitionen ins Markengeschäft - Ertragslage soll verbessert werden

    Frankfurt, 19. April. Leifheit erwartet für 2007 ein moderates Umsatzplus. Das erfreulich verlaufene erste Quartal wertet Vorstandschef Dr. Hans-Georg Franke als Ermutigung, "dass wir auf dem richtigen Weg sind." Die Zuwächse der Monate Januar bis März s

    [4251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit stärkt die Profile seiner Marken

    Sinkflug der Umsätze noch nicht gestoppt - Klare Markenstrategie für deutliches Ertragswachstum

    Frankfurt, 15. Februar. Leifheit hofft auf ein Ende des Billigbooms. Allerdings haben dem Markenartikler 2006 die wegbrechenden Umsätze mit Discountern große Probleme bereitet. Einerseits freut es Dr. Hans-Georg Franke, dass ins Aktionsgeschäft mit Nonfo

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

    Industrie

    Leifheit setzt auf Markenstärke

    Discountumsätze halbiert - Ertrag soll 2006 spürbar zulegen

    Frankfurt, 16. November. Auch weiterhin will Leifheit konsequent auf margenschwache Aktivitäten verzichten. Klare strategische Zielsetzung ist die Stärkung der eigenen Marken. In den vergangenen Monaten sei der Umsatz von Produkten der Marken Leifheit (H

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 056

    Service Messe Frankfurter Buchmesse

    Markenname hilft dem Oetker-Verlag

    Frankfurt, 12. Oktober. Innerhalb des Konzerns gehört die Dr. Oetker Verlag KG, Bielefeld, nicht zu den Hauptumsatzträgern. Gleichwohl ist sie ein wichtiger Bestandteil des Familienunternehmens. "Bücher gibt es bei Oetker schon seit 1895, der Verlag selb

    [953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 051

    Service Buchmesse

    TMI testet auch bei Globus

    Wachsendes Interesse an Warenwirtschaft für Buchsortimente

    Frankfurt, 27. Oktober. Intensive Gespräche führte der Systemdienstleister TMI mit Verlagen über sein Buchkonzept. Für Bücher im SB-Handel sieht Alexander Wessendorf große Wachstumschancen. Voraussetzung sei aber eine geschlossene Warenwirtschaft, betont

    [803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Leifheit kämpft um seine Wettbewerbsfähigkeit

    Umfassende Umstrukturierung - Neues Innovationsmanagement - Produktionskosten müssen flexibler werden - Internationalisierung

    Frankfurt, 6. Mai. Massive Restrukturierungsmaßnahmen waren bei Leifheit im vergangenen Jahr zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit notwendig. Um als Markenartikler bestehen zu können, müssen weiterhin neue Wege eingeschlagen werden. Dabei heißt es aber a

    [4426 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensbereich Haushalt - Umsatz 2003: 248 Mio. Euro

    Unternehmensbereich Bad - Umsatz 2003: 87 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 017

    Industrie

    WMF AG übernimmt Kaiser

    Erweiterung der Vertriebsstrategie - Eingeständigkeit bleibt erhalten/Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 26. September. Mit der Übernahme des Backformen-Herstellers Kaiser verbreitert die WMF AG ihre Vertriebsstruktur innerhalb des Konzerns. Erstmals wurde ein Unternehmen akquiriert, das auch über eine starke Position im Lebensmittelhandel verfügt

    [3994 Zeichen] € 5,75