Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Radeberger verzichtet auf Menge

    Oetker-Tochter lässt sich nicht auf Kampfpreise ein - Marke Schöfferhofer bleibt Zugpferd

    Frankfurt. Die Radeberger Gruppe spürt wie die meisten deutschen Brauereien die Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise. Mit einem Absatz-Minus von 5,7 Prozent im ersten Halbjahr sieht sich die Oetker-Biersparte in ihrer Prognose vom Jahresbeginn b

    [2896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

    Industrie

    Oetker-Biersparte kann 2007 zulegen

    Frankfurt."2008 wird das wohl härteste Jahr für die deutsche Brauwirtschaft mit einer forcierten Auslese der Akteure". Diese Prognose wagt Radeberger-Chef Ulrich Kallmeyer bei der Bekanngabe seiner Geschäftszahlen für das abgelaufene Jahr. Kallmeyer erwa

    [987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Radeberger mobilisiert alle Kräfte

    Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

    Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

    [4999 Zeichen] Tooltip
    Wo die Marken gebraut werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 018

    Industrie

    Neue Bierkästen sorgen für Schub

    Bitburger, Krombacher und Jever tauschen Gebinde aus

    Frankfurt, 3. Februar. Auch 2004 verzeichnete das Mehrwegsegment im Zuge des Zwangspfandes erwartungsgemäß einen großen Schub in der Gebindeentwicklung auf dem deutschen Biermarkt. Einer Datenerhebung der AC Nielsen Marktforschung zu Folge wachsen sowoh

    [1527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Premiumpils packt Promotion-Paket

    Brau und Brunnen startet für Jever breit angelegte Kampagne - Direkte Ansprache der Verbraucher in rund 13000 Handelsoutlets

    Frankfurt, 11. März. Mit gleich vier groß angelegten Handelspromotions präsentiert sich die Pilsmarke Jever nach dem Start der neuen Kampagne in den kommenden Monaten. Eingebunden sind nach Angaben von Brau und Brunnen rund 13000 Outlets. Den Auftakt ma

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75