Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit stärkt die Profile seiner Marken

    Sinkflug der Umsätze noch nicht gestoppt - Klare Markenstrategie für deutliches Ertragswachstum

    Frankfurt, 15. Februar. Leifheit hofft auf ein Ende des Billigbooms. Allerdings haben dem Markenartikler 2006 die wegbrechenden Umsätze mit Discountern große Probleme bereitet. Einerseits freut es Dr. Hans-Georg Franke, dass ins Aktionsgeschäft mit Nonfo

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit macht den Handel schlau

    Vorführungen am POS schulen Konsumenten und Mitarbeiter

    Frankfurt, 21. Februar. Mit hochwertigem Design und publikumswirksamen Promotions will die Leifheit AG der Kaufzurückhaltung der Konsumenten begegnen. Um Küchenhelfer attraktiv und gleichzeitig funktionell zu gestalten, haben die Entwickler des Nassauis

    [1856 Zeichen] € 5,75