Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 045

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Martina Berger (34), bisher Produktmanagerin bei Höll Feine Fleisch- und Wurstwaren, ist neue Marketingleiterin bei Langguth-Cosmetic in München. Gemeinsam mit Firmeninhaber Jürgen Röhlinger ist sie für alle Aktivitäten im Discount-, Drogerie- und Parfü

    [2950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 081

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Philipp Bierbaum ist als Geschäftsführer und Gesellschafter bei der Frankfurter Agentur für Marketing und Kommunikation, Damm GmbH, eingestiegen. Er kommt von Rempen & Partner und folgt Manfred Bosch nach, der zum 30. September als Geschäftsführer zur R

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Ein erstes klares Zeichen aus Brüssel

    Die Frage der Kennzeichnung von Gentechnik-Einsatz beschäftigt Hersteller und verwirrt Verbraucher / Von Iki Kühn

    Ein Geburtstag der besonderen Art: ein Jahr Novel-Food Verordnung und keiner will sich freuen. Zum Gratulieren gibt es wenig Anlaß. Nach einem Jahr fehlt noch immer die Durchführungsverordnung für die Kennzeichnung gentechnisch veränderter Produkte, kurz

    [14068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 11. Betriebswirtschaftliche Tagung Speziell auf die Lebensmittelindustrie ausgerichtet ist diese Tagung, die unter Schirmherrschaft der Arbeitsgemeinschaft der Bayerischen Ernährungswirtschaft e.V. steht. Programm: Über Markteintrittss

    [6590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 017

    Industrie

    Starke Verschiebungen am deutschen Cerealienmarkt

    Kellogg's muß Einbußen bei Marktanteilen hinnehmen - Cereal Partners ist stark auf dem Vormarsch

    ach. Frankfurt, 2. Mai. Der deutsche Cerealienmarkt ist in der jüngeren Vergangenheit stark in Bewegung geraten. Nicht zuletzt der Markteintritt von Cereal Partners Deutschland (CPD), einem Joint Venture von Nestlé und General Mills, hat den dominanten Ma

    [3813 Zeichen] € 5,75