Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vom Preiskämpfer zum Lösungsanbieter

    PC-Hersteller setzen verstärkt auf Service/Individuelle Pakete gehen auf die Probleme der Kunden ein/Kampagnen verzichten häufig auf Leistungsmerkmale

    HANNOVER Die diesjährige CeBIT werden die großen Computeranbieter nicht nur als Leistungsschau nutzen, sondern auch neue und modifizierte Marketing- und Vertriebskonzepte präsentieren. Auffällig dabei: Die größten Unternehmen im Markt betonen nicht mehr n

    [5004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

    Agenturen

    TAS hat internationalen Agenturanschluß vollzogen

    WIESBADEN Die TAS Telemarketing Kooperation mit acht Standorten in Deutschland hat jetzt eine Anbindung an ein internationales Netzwerk. Die Sykes Enterprises in Tampa (Florida) hat die TAS-Unternehmen in Bochum und Esslingen übernommen und den Inhabern G

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 133

    Dialog Direktmarketing

    Die Dima gibt den Takt an

    Interaktive Medien bestimmen Zukunft des Direktmarketings / Messe ist Forum für Visionäre

    Zum zweiten Mal steht die Dima, die Leistungsschau des deutschen Direktmarketings, im Zeichen multimedialer und interaktiver Medien. Doch die Kongreß- und Messebesucher werden nicht nur über die Zukunft des Dialogmarketings diskutieren, sondern auch die e

    [2117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Navigatoren im Multimedia-Meer

    Ex-Graffiti-CD Zimmermann und Ex-Bavaria-Manager Wiedmann starten gemeinsam ihre Multimediaagentur Die Argonauten

    MÜNCHEN Als Fullserviceagentur, die ihr Schwergewicht auf die strategische Beratung legt, ihr Themenfeld ausschließlich in der Screenkommunikation sieht und die erdachten Konzepte auch handwerklich umsetzt, will die Münchener Neugründung Die Argonauten ih

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Direktmarketer werben immer öfter interaktiv

    Branche scheint prädestiniert für Online-Werbung / Agenturbosse müssen Handwerk lernen

    WIESBADEN "Rollt der interaktive Multimedia-Zug an den klassischen (Direktmarketing-)Agenturen vorbei?", fragte HORIZONT in einer Podiumsdiskussion auf der Dima. Im Prinzip nicht, antworteten die geladenen Agenturbosse. Dennoch müssen sie lernen, mit dies

    [3159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Cognac für deutschen Filmnachwuchs

    Juroren beklagten fehlende Ideen: Beim Hennessy- Preis vergab die Jury nur zwei dritte Plätze

    MÜNCHEN Zum sechsten Mal wurde vergangene Woche der Hennessy-Preis, mit dem Spots von Film-Studenten ausgezeichnet werden, vergeben. Zum ersten Mal in der Geschichte des Nachwuchswettbewerbs lehnte ein Preisträger die Auszeichung ab. In diesem Jahr soll

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Herrenduft Quasar von Nobilis

    Dritte Duftlinie des 1994 gegründeten Parfümunternehmens

    WIESBADEN Ihre dritte Duftlinie führt jetzt die Anfang 1994 gegründete Nobilis Fragrance & Beauty Company, Wiesbaden, ein. Die im Hochpreissegment und in der selektiven Distribution angesiedelte Herrenlinie "Quasar" des spanischen Modemacher Jess del Po

    [1408 Zeichen] € 5,75