Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Unilever-BSN-Etat geht an Ogilvy Worldwide

    Produktneuheiten unter der Dachmarke Danone zur globalen Vermarktung

    uli. New York - Die Joint Ventur-Partner Unilver und BSN haben einen Etat an Ogilvy & Mather Worldwide zur Entwicklung einer Werbekampagne für gemeinsam entwickelte Produktinnovationen vergeben. Im Rahmen des Joint Ventures der beiden Nahrungsmittelkonzer

    [1387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    JWT USA trennt sich von 50-Millionen- Dollar-Airline-Etat

    uli. New York - Aufgrund der katastrophalen Finanzsituation von Northwest Airlines kam es zur Trennung zwischen der Fluglinie und J. Walter Thompson. Die Etathöhe lag 1992 bei 50 Millionen Dollar. Das Media-Buying konnte sich bereits Media First Internati

    [903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Auto-Etats in Bewegung

    Marketing-Reaktionen verunsichern Agenturen

    uli. New York - Die Probleme der amerikanischen Automobil-Industrie machen auch der Werbebranche schwer zu schaffen: Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden Etats in Höhe von rund 650 Millionen Dollar bewegt, ein Ende der Situation ist nicht abzusehen.

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

    Agenturen

    O & M bildet Client Service-Abteilung um

    uli. New York - Um die internationalen Aktivitäten ihrer globalen Klienten zu unterstützen, hat Ogilvy & Mather jetzt eine weltweite Client Service-Organisation etabliert. Dort sollen das internationale Account Management, alle regionalen Service-Teams un

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 036

    Neue Bücher

    Image durch subtile Verführung

    The New How To Advertise von Ken Roman und Jane Maas, Verlag St. Martin's Press, New York, 1992. 16 Jahre nach Erscheinen von "How to Advertise" haben die Autoren ihr zweites "Werbe-Manual" veröffentlicht. Es reflektiert die dramatischen Veränderungen in

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 036

    Agenturen

    Beers an der Spitze von O & M

    Ex-RSCG-Chefin tritt Nachfolge von Phillips an

    uli. New York - Mit Charlotte Beers hat eine der "mächtigsten Frauen der amerikanischen Werbebranche" die Zügel bei Ogilvy & Mather Worldwide in die Hand genommen. Zusätzlich zu ihrem Engagement im Agenturbereich sitzt sie im Board of Directors des Warenh

    [2840 Zeichen] € 5,75