Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kein edler Tropfen

    Kinder-Pipi ist tintenblau, Menstruationsblut ist zartgelb. Glauben Sie nicht? Dann sollten Sie mal wieder Werbung gucken. Denn nachdem Pampers, Luvs & Co literweise blaues Wasser in die Windeln kippen, schwappt beim neuen Commercial für die Damenbinde Ca

    [1649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sicherheit mit Loch

    Weil sie ein Loch hat, ist die neue Camelia Ultra so gut. Mit dieser Aussage wird die Neuentwicklung der Kimberly-Clark GmbH derzeit in privaten TV-Sendern und Frauentiteln angekündigt (Agentur Ogilvy & Mather, London/Frankfurt). Hinter der ungewöhnlichen

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Camelia setzt auf Cartoon

    Binden mühten sich bislang eher verkrampft, als selbstverständliches Produkt der Monatshygiene zu erscheinen. Kimberly- Clark geht für Camelia Ultra die Sache jetzt sichtbar lockerer an. Die Tatsache, daß die Tage vor den Tagen nicht wie alle Tage sind, w

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Camelia-Spot von Grey

    NÜRNBERG Mit einem TV-Spot von der Düsseldorfer Agentur Grey wird seit dieser Woche die Einführung der neuen Camelia-Ultra-Binde unterstützt. Der aktuelle Auftritt entstand noch unter der Regie der VP Schickedanz, Nürnberg, und ist dritter Teil einer Dach

    [833 Zeichen] € 5,75